- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht von außen einen schicken Eindruck, Lobby ist schön gestaltet. Begrüßung der Rezeptionsmitarbeiter war unterkühlt, wir sollten erstmal die Kurtaxe zahlen, ein Begrüßungsgetränk sowie die Hilfe mit Koffern wurde nicht angeboten. Ebenso wurde uns nicht viel zum Hotel oder dem Tagesablauf erklärt. Insgesamt hat man das Gefühl für alles nochmal extra zahlen zu müssen...im Hotel wird ein griechischer Abend angeboten, kostet extra.... Sie wollen sich im Strandhotel, welches keine Strandtücher fpr Hotelgäste anbietet, Strandtücher ausleihen, kostet extra,....
Wir hatte ein Doppelzimmer gebucht, kein Sparzimmer oder Sonderpreiszimmer. Für den Preis den wir dafür bezahlt haben waren wir beim Bezug wirklich geschockt was man im Mittelmeerraum dafür geboten bekommt. Das Zimmer war ein kleines Eckzimmer mit abgewohnten, rostigen Möbeln und Schimmel sowie verdreckten Fugen im Mini 2m2 Badezimmer um nur wenige Details zu nennen. Als wir mit unserem Anliegen über die Enttäuschung des Zimmer zur Rezeption gingen wurden wir nur müde belächelt und es wurde uns ein renoviertes, tolles Zimmer angeboten für welches wir über 600Euro Aufschlag zahlen sollte. Erst als wir den Vorfall am nächsten Tag der Reiseleitung meldeten, konnten wir plötzlich doch in ein "ordentlicheres" Zimmer unserer Zimmerkategorie umziehen. Bezüglich dieser entstandenen Umstände haben wir keine mündliche Entschuldigung, keine Hilfe beim Umzug und auch keine Entschuldigung in Form eines Getränkegutscheins oder ähnliches erhalten. Die Bilder die hier auf Holidaycheck gezeigt werden zeigen nicht die DZ-Realität...wer ein ordentliches und modernes Zimmer möchte, muss wohl die höheren, noch teureren Zimmerkategorien buchen.
Das Buffet ist eher klein und minimalistisch gehalten. Die Qualität des Essens war ganz gut, jedoch nicht das was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde.
Hier ist ganz klar zwischen dem Rezeptionspersonal und den restlichen Servicekräften zu unterscheiden. Rezeption: wenig bemüht, kühl, eher genervt bei Nachfragen Servicepersonal im Restaurant, Bar, Strand sowie die Reinigungskräfte sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und charmant.
Das Hotel liegt 1 1/2 - 2h Transferzeit vom Flughafen entfernt. Es gibt nicht viele Straßen und wenn sind sie nicht gut ausgebaut, die Wege ziehen sich somit extrem. Auto- und Rollerverleih sowie eine Busverbindung und eine Bummelmeile befinden sich in fußläufiger Umgebung. Ebenso der Strand mit kleiner Strandpromenade voller Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es wohl ein Fitnessstudio (nicht benutzt) und ne kleine Sportanlage sowie zwei Pools und drn hauseigenen Strand (Liegen kosten extra) Ein Entertainmentprogramm tagsüber gibt es nicht. Abends ist teilweise mal Livemusik oder es gibt den kostenpflichtigen griechischen Abend. Unmittelbar am Hotel sind zwei Bars/Tavernen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte frau Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zur Klarstellung einiger Punkte: Kurtaxe: Laut den Richtlinien unseres Hotels wird die Kurtaxe immer bei Ankunft bezahlt, da wir dazu verpflichtet sind. Zusätzliche Kosten: Alle Dienstleistungen, die nicht im Reiseveranstalterkatalog aufgeführt sind, werden zusätzlich berechnet. Dies betrifft z. B. den griechischen Abend und das Ausleihen von Strandtüchern. Begrüßungsgetränk und Gepäckservice: In unserer Lobby bieten wir unseren Gästen ein Begrüßungsgetränk an, und es stehen zwei Schichten von Gepäckträgern zur Verfügung. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht angeboten wurde. Zimmerwechsel: Ein Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie ist nur gegen eine entsprechende Preisdifferenz möglich. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, freuen uns aber, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten. Service: Es freut uns, dass Sie den Service in den Restaurants, Bars und am Strand als positiv empfunden haben. Unser Team arbeitet mit großem Engagement, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und die genannten Punkte überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Acharavi beach hotel team