Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandUrlaub im Flegra mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel, nur die Lage ist nicht ganz ideal. Es liegt an einer viel befahrenden Straße. Die normalen Doppelzimmer sind recht klein und es gibt nicht viel Stauraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und renoviert, nur sehr klein und verfügen über zu wenig Stauraum für 2 Personen. Zudem hört man den Nachbarn sehr deutlich duschen, wir sind jedes mal aufgewacht von dem Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war völlig ok, es wurde nur jeden Tag das gleiche angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte haben schnell gearbeitet und waren ordentlich, wirken nur nicht sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenden Straße , wir hatten ein Zimmer, mit Blick und Terrasse dort hin. Es ist schon recht laut, vor allem, wenn man von Dorf kommt und die Ruhe gewohnt ist. Zudem lag es neben der Wäscherei, dort lief den ganzen Tag über irgendein Lüfter oder ähnliches, der Geräusche gemacht hat, dieser ging erst gegen 0 Uhr aus. Gegen 23 Uhr gingen dann noch die Rasensprenger an, die auch nicht zu überhören waren. In das Dorf läuft man ca. 15-20 Minuten. Auch hier gibt es schönere z.B. Afytos oder Kallithea. Es ist dort wesentlich netter Angelegt (nicht so verkommen) und die Geschäfte haben keine Verstaubten oder Uralte Produkte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr wenig Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Paula, Thank you for your elaborate feedback. We are glad that your overall impression of the hotel is a nice one. We are sorry that our location was not convenient for you. We are happy that you relished our staff's spead of service and attention to detail. However, it would be of great importance to hear more about your comment concerning our lack of motivation, as our team is really willing to facilitate you and we are sorry to find out that you did not receive our good intentions. We are glad that you appreciated our renovated rooms. We would like to inform you that the storage space is an open wardrobe for two people. Thank you for your comments on our breakfast buffet.