- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist ein einziger Zustand! Das hotel wurde als 5 Sterne Hotel angepriesen jedoch hat sich das Hotel selbst als 4 Sterne Hotel ausgegeben, selbst das ist viel zu viel 2-3 Sterne reichen hier vollkommen aus und das ist noch zu viel!! Das hotel ist sehr Renovierungsbedürftig an allen Ecken und enden. Die Zimmer stammen so Zusagen aus der Steinzeit alt, runtergekommen und sehr lieblos eingerichtet. Die Vorhänge gingen nicht zu, man hatte morgens um 5:30 die Sonne im Gesicht, die Dusche war eine einzige Katastrophe der Strahl hatte absolut keine Druck, es war Schimmel in Dusche/Badewanne. Das Waschbecken war teilweise abgesplittert, die Betten viel zu weich und der Kühlschrank im Zimmer ging nicht richtig zu. Die Anlage an sich auf den ersten Blick wunderschön aber beim genauen Hinschauen eine Katastrophe, Schimmel am Pool, Unebenheiten im Pool mit den spitzen Platten im Pool schneidet man sich die Füße auf. Der Pool wurde nicht einmal sauber gemacht in der ganzen Zeit in der wir da waren! Der Pool hatte eine Vorrichtung diese war total marode so dass man die Stahltröger sehen konnte und den Putz der unten darunter war unter diesem Dach hatte man Angst sich im Pool Dritter aufzuhalten Einsturzgefahr! Die Snack Bar am Pool war eien Katastrophe es gab abwechselnd Bürger oder köfte Baguette mehr nicht. Die Getränke waren warm da sie draußen stehen gelassen werden. Hatte man Glück bekam man ein kaltes Bier oder einen klaren Whiskey Cola weil die Flasche frisch war , an Sonsten hast Pech gehabt.. Becher waren Mangelware so hat man ab 13 Uhr aus Pappbechern getrunken was bei 5 Sterne 🤣 nicht der Fall sein darf.. allgemein war das Essen sehr eintönig und langweilig es gab abwechselnd Fisch oder Hühnchen KEIN Lamm oder Rind immer nur Hühnchen oder Fisch. Der Rest schmeckte auch immer gleich null Abwechslung. Das Haben dann die a la carte Restaurant auch nicht besser gemacht im Gegenteil Chinesisch oder italienisch war genau so schlimm. Kaum hatte man dem Teller leer Zack wurde er auch schon abgeräumt genau so das Glas der Mund war noch voll der Teller schon weg. Die waren sehr sehr auf Zack. Das ganze animations Programm war eine Katastrophe langweilig unmotiviert und lächerlich und sehr überheblich arrogant. Keine Abwechslung immer stur im der Spur jeden Tag dad selbe langweilige Programm… die Disco war nicht der Rede wert 5-6 Gäste die Musik immer die selbe keine stimming nichts.. trotz des roten Bands am Sonnenschirm wurde man angeredet von dem Verkäufern . Meine Tochter ließ sich am 5 Tag die Haare flechten auf dem Bild was uns gezeigt wurde und was meine Tochter bekommen hat war ein Riesen Unterschied . Es sollte lang und Mit Farbe sein sie kam nach 1,5 Stunden zurück sollten 4 sein laut Verkäufer die Haare waren in ihrer eigenen Länge und in ihrer eigenen Haarfarbe total die verarsche.. nach 2 Tagen lösten sich paar Zöpfe wir haben dann nach langem hin und her Geld zurück bekommen was denen aber nicht passte.. w lan ist eien voll Katastrophe man hat nur im Eingang w lan an Sonaten musst du dir für teures Geld eine sim Karte holen!!! Kann man nicht empfehlen das Hotel…
Alt modisch auf dem Stand der wilden 70 iger
Sehr eintöniges Essen
Hast du genug Trinkgeld gegeben wurdest du wie eine Königin behandelt
Lage zum Strand war top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eine voll Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Julia und Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Ein Punkt war die Verbindung des Wlans, wie auch in der Kataolg Beschreibung ausgeschrieben, haben wir nur kostenloses Wifi in der Lobby, das Wifi auf dem Gelaende so wie in den Zimmern ist gegen Bezahlung. Es ist sehr schade, dass Sie das Empfinden hatten unser Service arbeitet nur mit Trinkgeld, unsere ganzen Angestellten bedienen Sie natuerlich auch ohne Trinkgelder. Ihre Hinweise der Renovierungen der einzelnen Bereiche nehmen wir sehr ernst, gerne wuerden wir Sie auch darueber informieren, dass eine Renovierung geplant ist und wir auch schon in einigen Bereichen begonnen haben, wie zum Teil an den Gehwegen, am Pool und auch am Strand, so das unsere Gaeste nicht damit belaestigt werden, auch die Zimmer werden in naher Zukunft nach und nach erneuert. Leider koennen wir Ihre Meinung hier bei Holidaycheck bezueglich des Essens nicht nachvollziehen, Sie hatten regelmaessigen Kontakt zur Gaestebetreuung die Ihnen in Bezug der Rasta Ihrer Tochter ja auch im Beauty Center geholfen hat und auch Ihren Tattoovierer zu erreichen, mit keinem Wort erwaehnt das Sie unzufrieden waren mit dem Essen in unserem Buffetrestaurant und auch in den a la carte Restaurants, ganz im Gegenteil, in den a la Carte Restaurants haben Sie den Service so wie das Essen hoch gelobt weswegen wir besonders diese Kritik nicht verstehen koennen. Auch haette unsere Gaestebetruung wenn moeglich auch mit Ihrem Zimmer gerne weiter geholfen. Trotz allem danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager