Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandExklusives Boutiquehotel mit persönlichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausgezeichnetes Boutiquehotel mit direktem Zugang zum breiten Sandstrand. Das Hotel zeichnet sich durch seinen höchst aufmerksamen Service, das ausgezeichnete Essen in wunderbarer Umgebung, die wunderbare Gartenanlage mit Seerosenteich und großem Pool und die persönliche Betreuung aus. Wir haben uns megawohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine sehr große und hochwertig ausgestattete Jacuzzi Pool Suite. Schöne Outdoor-Regendusche. Bett leider ohne Fensterblick, dafür aber vom Day Bed.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen sowohl im Thai- als auch im internationalen Restaurant. Super Lage der Restaurants mir schönen Blicken. Gute Cocktails, auch zur Happy Hour.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlicher Service von allen Mitarbeiter, auch der General Manager ist jeden Tag präsent und immer ansprechbar. Äußerst aufmerksamer Service auch am Pool und Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den sehr schönen Pool und Strand genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:45