- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert + tolle Cocktails, mega Poolbereich, lecker Abendessen, mega modernes Zimmer und der Adult-Bereich ist wirklich sehr schön anzusehen. Was man allerdings auch in einigen Bewertungen nachlesen kann sind einige Gästegruppen schwierig. Da wird eigene laute Musik an der Liege angemacht, zwischen den Kindern geraucht, am Pool und vor dem Restaurant (im Aussenbereich) hinuriniert. Haben wir bisher woanders noch nicht erlebt.
Die Zimmer sind neu und sehr schön. Wir waren ein wenig enttäuscht von der Aussicht. Haben vorher um einen Blick in den Innenhof gebeten aber hat leider nicht geklappt. Haben aus den Zimmern neben uns nichts gehört.
Die Snackbar am Pool war wirklich toll. Hat alles sehr gut geschmeckt. Draußen an der Bar kann man sich eigentlich auch Eis holen. Aber die Kühlung ist so schlecht dass jedes Eis immer weich war. Das muss sich definitiv ändern. Cocktails sind wunderbar - auch die Kindercocktails. Die Frühstücksbrötchen waren leider auch nicht toll. Sehr wenig Konfitüre zur Auswahl.
Ich haben zweimal ein Taxi genommen. Das ist wirklich sehr unkompliziert. Das in der Umgebung nichts ist weiß man vor der Buchung. Daher trotzdem volle STERNE.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Shop im Hotel hat sehr faire Preise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophia, Wir danken Ihnen fuer Ihre Wahl, sowie fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es ist uns von grosser Bedeutung, dass Sie Detaile mitteilen. Wir versichern Sie, dass jeder davon gruendlich besprochen wurde. Damit alle Gaeste ungestoert ihre wohl verdiente Urlaubszeit geniessen, wurden schon Extramassnahmen getroffen, um die Hotelregeln mit mehr Konsequenz durchzusetzten. Dies werden wir doch mit mehr Auswahl an Konfituere versuessen :). Nochmalvielen lieben Dank, alles Beste vom herzen und bis zum naechsten Mal! LG, Janina Ninova Guest Relations Manager