Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandEs war nicht unsere beste Griechenlanderfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines vorneweg...die Empfehlung gilt nur für nicht allzu hohe Ansprüche. Transfer und Empfang waren absolut ok. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, sehr ansprechend gestaltet und es gibt ausreichend Platz für Sonnenbader. Liegen am Strand und auf den Liegewiesen waren ausreichend vorhanden...die üblichen Reservierer sind trotzdem aktiv. Der Strand ist sauber und mit Rettungsschwimmern besetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen etwas gewöhnugsbedürftig. Sehr störend ist die Hellhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittagessen hat es letztlich rausgerissen. Jeden Morgen mehr oder weniger das gleiche Angebot. In den 14 Tagen gab es dreimal Omelett. Allerdings nicht wie gewohnt als Wunschzubereitung sondern halbwarm fertig. Abends war es nicht viel besser. Die Abwechslung war etwas größer aber grundsätzlich nur warme Gerichte. Gern hätten wir am Abend mal ein Käse- oder Wurstbrot gegessen...nichts da. Das Mittagsbuffett war allerdings wesentlich besser. Empfehlen können wir den griechischen Abend...da war es tatsächlich richtig lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Mit Licht und Schatten. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit...andere eher naja. Der Mann zum Auffüllen der Minibar war mit dem Klopfsignal schon mitten im Flur. Das wurde erst nach einer Beschwerde besser. Spannend war das Thema Wäscheservice. Wir haben ihn in Anspruch genommen. Die Wäsche war top! Dann ging es ans bezahlen. Das man in Griechenland lieber im Laden mit Bargeld als mit Karte gesehen wird und dann keinen Beleg bekommt ist bekannt. Das es aber in einem Hotel so ist, das geht überhaupt nicht. Offensichtlich wird hier kräftig am Fiskus vorbei gearbeitet. Kurz und nicht gut: Wir haben die Wäsche bar bezahlt, weil eine Kartenzahlung strikt abgelehnt wurde. Und man ahnt es schon...einen Beleg für die Zahlung gab es natürlich auch nicht. Unding!!! Am 4. Tag habe ich mir den Schnäuzer verschnitten, da sind einige Schnipsel hinter der Kosmetik gelandet. Die lagen da bis zum Urlaubsende. Der Waschtisch wurde also nie komplett saubergemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und tägliche Busverbindungen nach Heraklion, Agios Nikolaos und Cherssonisos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, Es freut uns, dass Sie sich in unserer Hotelanlage wohlgefühlt haben und Ihnen der schöne Strandabschnitt, an dem das Hotel gelegen ist, gut gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie den "zu flotten" Service unseres Minibar-Mitarbeiters. Gerne möchten wir auf den von Ihnen genannten Punkt "Quittung der Reinigung" näher eingehen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns öffentlich für etwas anschuldigen, was für unsere Hotelanlage mit Sicherheit nicht zutrifft. Der Wäschereiservice wird von einem externen Partner durchgeführt. Da es sich nicht um eine Leistung unseres Unternehmens handelt, kann die Kartenzahlung nicht bei uns erfolgen (diese kann nur für durch uns erbrachte Leistungen genutzt werden, eben aus steuerrechtlichen Gründen) und der Service wird von uns an den Partner in bar bezahlt. Die Quittung liegt uns vor. Diese war an die von Ihnen ausgefüllte Wäscherei-Liste geheftet, welche Sie an der Rezeption liegengelassen haben und gerne können Sie uns eine E-Mail senden an info@anissabeach.com damit wir Ihnen diese zukommen lassen können. Wenn Sie beim Essen besondere Wünsche haben, können Sie gerne unsere Mitarbeiter im Restaurant ansprechen. Es wäre sicherlich kein Problem gewesen, für Sie etwas Aufschnitt bereitzuhalten, damit Sie das Brot, welches abends am Buffet angeboten wird, belegen können, wenn Sie bei der reichhaltigen Auswahl an unseren Buffets nichts nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage