Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandBedingt empfehlbar! Tolle Lage & Gastro, Rest naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht mit einer sensationellen Lage in toller eigener Bucht und einer erstklassigen Gastronomie. Bei den Zimmern ist von königlich bis 3 Sterne Hütte alles möglich…Der Service im Hotel ist gut, die Relations/Rezeption flopt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muss man differenziert betrachten: Das Hotel verfügt über Villen und Suiten, teils wie Häuser mit eigenem Pool. Die normalen Zimmer, oder auch Deluxe Zimmer, sind in letzter Reihe in eher „abgeranzten“ Gebäuden untergebracht. An sich sind die Zimmer nett, die Häuser und Flure erinnern eher an 3 als 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gibt es überhaupt nichts zu bemängeln! Erstklassig, reichhaltig, vielseitig und qualitativ sehr gut! Auch die Getränke und Cocktails waren sehr gut, Markenspirituosen! Der Service hat uns wie gesagt auch sehr gut gefallen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal insbesondere in den Gastro-Bereichen ist fantastisch; insbesondere Mert, der Restaurantmanager! Auch das Housekeeping und Personal im KidsClub war super. Die Rezeption und der Relations-Service mit seiner „WhatsApp-Gruppe“ versagt jedoch! Jegliche Anfrage war grundsätzlich nicht umsetzbar und erforderte ständiges Nachfragen: -Zimmer heizen, weil‘s nachts kalt war-geht nicht -late Check out obwohl Nebensaison-geht nicht (oder erst nach Theater eine Stunde länger) -Housekeeping hat das Kuscheltier unseres Sohnes beim Betten beziehen mit in die Wäsche gegeben-nicht auffindbar Konfrontation mit dem Management ergab sinnfreie Ausreden und Beschuldigung der eigenen Gäste: Warum ist Late-Checkout nicht möglich? —Weil das Hotel voll ausgelastet ist—Aha, aber es ist doch Nebensaison oder warum haben Sie sonst trotz vollem Preis 3 Restaurants geschlossen —das liegt daran, dass es draußen kühl ist —Und das Kuscheltier? —vielleicht hat Ihr Sohn es selbst verloren!…Usw…Also Lächerlich; hat mit einem 5 Sterne Service nichts zu tun und ist meilenweit entfernt von dem, was wir von Rixos aus den VAE kennen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist überwältigend. Gelegen am Hang an einer eigenen Bucht mit feinem Sandstrand und kristallklarem Meer. Optisch ein echter Hingucker!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gediegenes Animationsprogramm tagsüber! Sehr guter KidsClub!!! Abends JEDEN Abend LiveMusic…wahnsinnig laut, beschallte die ganze Bucht, teils leider nicht gut und auf Dauer echt eintönig! Auch da wieder sinnlose Behauptungen das Managements: Man lege Wert auf Entspannung und ruhige Unterhaltung und so etwas wie Discos oder Shows würde es nicht geben! —> Schade, dass die Bar vorne sogar „Beach Bar & Night Club“ heißt und die Live Musik bis zu den benachbarten Hotels hörbar war! :-D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kevin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management