Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandLeider beim zweiten Mal enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das Hotel nachgelassen. Waren jetzt das zweite Mal dort und wurden dieses Mal leider enttäuscht. Das Essen war in der Woche leider wenig abwechslungsreich. Die Desserts sahen zwar immer gut aus, das ein oder andere Stück war auch sehr lecker, allerdings vieles auch geschmacklos. Auch da war wenig Abwechslung. Das Servicepersonal war zum Teil etwas unmotiviert und hat das ein oder andere mal Bestellungen vergessen. In dem Bereich gab es aber auch Ausnahmen, die sehr bemüht waren. Abends wurde leider nicht darauf geachtet, obwohl erwünscht, dass die Herren in angemessener Kleidung kamen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer im oberen Bereich mit Meerblick. Reinigung war okay. Hätte manchmal besser sein können. Handtücher hatten auch schon bessere Zeiten gesehen und rochen zum Teil schon etwas unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider wenig abwechslungsreich. Oft waren die Teller noch verschmutzt. Atmosphäre auf der Terrasse sehr schön mit Blick aus das Meer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war durchwachsen. Es hing stark von der Servicekraft ab. Manchmal wurde Getränke vergessen. Rezeption wirkte oft genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand vom Goldstrand. Eher ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel hat einen SPA-Bereich und einen Innenpool. Haben den aber nicht genutzt. Es gibt einige Fitnessangebote. Abendunterhaltung eher schwierig und war nicht ganz unser Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie W M, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grifid Encanto Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu bewerten. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal enttäuscht waren, insbesondere vom Service und dem Essen. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung an das Managementteam weitergeleitet wird und so schnell wie möglich Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen, damit Sie einen angenehmen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage