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Miriam und Anastasia (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • StrandLeider keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage, jedoch viel zu überfüllt und der Service nicht angemessen für ein 5 Sterne Hotel. Viel zu wenig Platz für die vielen Menschen - egal ob beim Essen, am Pool oder am Strand - man fühlt sich immer wie die Sardine in der Büchse…


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Reinigung je nach Trinkgeld mal besser mal schlechter…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet war aktzeptabel, jedoch nichts besonderes. Es gab eigentlich jeden Tag das Gleiche und man musste sich zu den Stoßzeiten wirklich durchkämpfen und aufpassen, dass man sein Teller heil an seinen Tisch bekommt…


    Service
  • Schlecht
  • Allgemein gefällt finde ich das Thema Service in diesem Hotel das größte Manko. Schon beim Check in angefangen begleitet einen niemand auf sein Zimmer - man wird es wohl schon selbst finden!??? Entsprechend gibt es natürlich auch keinen Rundgang durchs Hotel um einem die wichtigsten Dinge zu zeigen, wer suchet der findet! Im Restaurant wartet man ewig darauf bedient zu werden. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Im aussenbereich werden die Tische viel zu spät abgeräumt, so dass die Vögel alles fressen. Auch die Hinterlassenschaften der Vögel werden nur manchmal entfernt - ekelhaft. Im Zimmer wurde nur dann zb der Aschenbecher ( den wir 3 Tage lang für den Balkon bestellt hatten und nicht kam ) nur ausgeleert wenn auch Geld dagelassen wurde. Allgemein wurde der Balkon vermutlich niemals gereinigt. Ebenso gibt es kleine Aufmerksamkeiten wie ein paar Kekse und extra Handtücher nur bei Trinkgeld. Am Stand und Pool gab es einen Service der trinken und essen bringt - das war ganz gut, auf sein Mittagessen muss man allerdings lange warten wenn jeder etwas bestellt… Aber für Getränke ein angemessener Service. Überall sind Schilder, dass liegen nicht besetzt werden dürfen - der Kellner bietet es uns allerdings an Tag 1 sofort an täglich die gleiche Liege für uns zu reservieren… komische Regel:.. Ebenso gibt es Smoking Areas - zwar überall und alle paar Meter - aber keiner versteht wieso ich an meiner Liege nicht rauchen darf, 2 Meter daneben jedoch schon….???? Ebenso kommt keiner der Pool-Leute auf die Idee den Schirm etwas zu rutschen - hier muss man schon fast betteln damit einem jemand hilft die wirklich schweren Schirme zu rutschen. Die Liegen rund um den Pool und auch am Strand stehen so eng nebeneinander, dass ich es sehe unangenehm finde und mir wie eine Sardine vorkomme - hier reicht der Platz für so ein großer Hotel einfach nicht aus! Ich frage mich was in der Hauptsaison passiert wenn das Hotel wirklich voll ist …!? Stapeln !? Beim Essen öffnet einem keiner der Kellner eine Tür oder geht einem aus dem Weg damit man mit seinem Teller durchkommt, hier wird man noch über den Haufen gerannt. Am Tisch angekommen muss man alles extra bestellen, Salz / Pfeffer, Zucker zum Kaffee, einen Löffel, Gläser zur Flasche Wasser - weil einfach die Aufmerksamkeit fehlt, sowas kenne ich sehr viel besser. Wenn man fertig ist werden einfach nur die Tischauflagen ungedeckt und die Brösel auf den Boden gewischt - nennt man das Reinigung für den nächsten Gast!??? Allgemein waren sehr viele Kinder im Hotel, was ja in Ordnung ist, allerdings wird es geduldet dass diese sich täglich am Eingang des Hauptpools aufhalten weil dort das Wasser niedrig ist - da es einen eigenen Kinderpool gibt ist dies jedoch nicht nötig und einfach störend für die restlichen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels an sich gut. Jedoch absoluter Massen Tourismus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam und Anastasia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Mariam, Thank you for staying with us at Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana and sharing your feedback. We are pleased to learn that you enjoyed the hotel’s location. We have noted that several aspects of your experience did not meet your expectations, and we extend our sincere apologies for any inconvenience this may have caused. Our dedicated team is committed to delivering high-quality service and ensuring positive experiences for all our guests. We regret that we fell short on this occasion and did not deliver the experience you deserved. Please be assured that your feedback has been shared with the relevant Department Heads for review and necessary improvements. Ms. Mariam, we trust you had a safe trip back home and we look forward to welcoming you back in the not-too-distant future. Yours sincerely, Christian Rainalter General Manager