- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem recht ruhig. Allerdings ist es doch sehr in die Jahre gekommen. Wir würden es nicht erneut buchen.
Die Betten waren sehr bequem, allerdings mangelte es doch an Sauberkeit. Die Schränke waren teilweise nicht nutzbar, weil diese kaputt waren und auch nicht wirklich sauber. Das Badezimmer war ebenfalls nicht richtig gereinigt und wurde auch während des gesamten Aufenthalts nicht richtig geputzt.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und wirklich lecker. Es war eigentlich für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr laut, der Außenbereich ist für die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste zu klein und das Personal einfach unterbesetzt. Man muss sowohl am Morgen als auch am Abend lange warten, bis Tische abgeräumt und wieder neu eingedeckt werden.
Das Personal war eindeutig zu wenig vorhanden und es fehlte an manchen Stellen an Freundlichkeit. Beim Frühstück oder Abendessen musste man wirklich lange warten, bis vorher genutzte Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Das Servicepersonal für den Außenbereich ist völlig überfordert und für die Anzahl der Gäste zu wenig.
Das Hotel liegt an einer kleinen Badebucht, in der man auch wunderbar baden kann. Es gibt viele Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Weitere Strände findet man, wenn man an der Promenade entlang geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra und Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alexandra und Uwe, Im Namen des Hotel Grand Teguise Playa möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar über userem Hotellage wo viele Strände, Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe sind, bei uns bedanken. Wir waren sehr überrascht, dass das Hotel is für Sie in die Jahre gekomme. Ein Reformprojekt 2021 hast 281 Zimmern renoviert und wir haben die Umwandlung von 32 Standardzimmern in 16 Luxussuiten gemacht, Umbau des Schwimmbad-Solariums mit durchgehendem Boden, neue Liegen und Sonenschirme, usw. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl wir uns jeden Tag bemühen, dass dies nicht geschieht. Es ist schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, da ich so Ihre Komentare von Ihnen persönlich hätte hören können. Dies wäre für beide Seiten hervorragend gewesen. Mit Sicherheit hätte ich alles getan, was möglich gewesen wäre, um das Problem zu lösen, damit Sie sich bei uns hätten Wohl fühlen können. Sie stehen für uns alle an erster Stelle. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin