Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Angenehme Zeit im Hotel, aber Verbesserungen sind nötig.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel im ganzen ist empfehlenswert. Störend ist die Hellhörigkeit des ganzen Hauses, der Lärm der Abluftanlage auf der Seite meines Zimmers. Störend der dauernde Ausfall des w-lan, zum teil musste ich mich 5 mal am tag neu anmelden. Da der Kühlschrank der Minibar nicht befestigt war, und die Tür stark zuhielt, habe ich mir beim ersten ersten Öffnungsversuch die Finger geklemmt. Die Wartung der Aufzüge lässt zu wünschen übrig, der von mir benutzte (es gab für diesen Bereich nur den einen) Aufzug hat mehrfach die Kabinentür an meiner Station nicht geöffnet, so das man woanders Aussteigen und die Treppe nehmen musste. Es fehlt eine dauerhaft unter Spannung stehende Steckdose im Zimmer (am besten am Schreibtisch), welche das Laden von Mobilgeräten auch in Abwesenheit vom Zimmer zulässt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

das war es immer


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours-X
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel insgesamt empfehlen würden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich der Hellhörigkeit des Hauses und des Lärms von der Abluftanlage auf der Seite Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dieses Thema an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern auch die wiederholten WLAN-Ausfälle. Unser Internetservice ist dieses Jahr kostenlos und wurde verbessert. In einigen Fällen kann es jedoch zu Problemen kommen, insbesondere bei der Verbindung über das Handy. Wir hoffen, dass dies in Zukunft stabiler funktioniert. Der Vorfall mit dem Kühlschrank der Minibar tut uns leid. Normalerweise hätten Sie dieses Problem sofort an der Rezeption oder bei unserem Gästeservice melden können, damit unser Technikteam sofort eine Überprüfung des Zimmers durchführen konnte. Was den Aufzug betrifft, nehmen wir Ihr Feedback zur Wartung sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden dies ebenfalls an die Technikabteilung weitergeben, um sicherzustellen, dass alle Aufzüge ordnungsgemäß funktionieren. In Bezug auf das Geräusch der Abluftanlage aus dem Nachbarzimmer möchten wir darauf hinweisen, dass in solchen Fällen eine Zimmerverlegung angeboten werden könnte, falls dies an der Rezeption gemeldet wird. Ein weiterer Punkt, den wir anmerken möchten, ist, dass es in den Zimmern keine durchgehend mit Strom versorgten Steckdosen gibt. Eine Steckdose am Schreibtisch, die auch beim Verlassen des Zimmers funktioniert, wäre sicherlich praktisch und wir werden dies in künftigen Planungen berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, und werden alles tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage