- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Fast nur englische Gäste, was völlig ok ist, aber leider die Gastronomie dominiert - Viel Fett, viele Drinks. Kaum andere Teenager im Hotel, eher Familien mit kleinen Kindern und Senioren. Gastronomie eher mäßig, trotz all inclusive wenig Komfort bei Platzwahl. Strategie bei Platzwahl nicht erkennbar, laute Plätze, kein Eingehen auf Wunschplatz, obwohl Tische dann unbesetzt bleiben? unangenehm grelle ungemütliche Beleuchtung, sehr kompliziertes Bestellsystem: Platzwahl, Bestellung Drinks, Bestellung Essen, vorgefertigtes Essen auch in a la carte Restaurants. Eher auf englischen Geschmack ausgerichtet Fast Food, Fettig, ungesund. Geringe Auswahl an Müslis, frischen Früchten und Gemüse, Salat nur Standard. Fisch häufig in Fett gebraten. Hotel ok, Urlaub perfekt, Gastronomisch englisch ausgerichtet, wer es mag… ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare sind unglaublich wertvoll für uns, da sie uns in unserem ständigen Bemühen helfen, die Erwartungen und Erfahrungen der Gäste zu übertreffen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir haben Ihre Bewertung analysiert und bedauern zutiefst, dass Sie diese Wahrnehmung unseres Resorts hatten. Wir möchten Ihnen jedoch dafür danken, dass Sie uns auf diese Kommentare aufmerksam gemacht haben, da sie uns helfen, den Weg zu erkennen, den wir einschlagen, und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Gästen durch die harte Arbeit und das Know-how unserer Mitarbeiter ein außergewöhnliches Erlebnis in unserer Anlage zu bieten. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Gast von unseren Mitarbeitern wie ein Star behandelt wird, und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht auf diese Weise behandelt gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir uns im Rahmen unserer ständigen Bemühungen, unseren Gästen ein einheitliches Erlebnis zu bieten, sofort mit den von Ihnen geäußerten Kommentaren an unser Managementteam gewandt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so schön war, wie Sie es sich erhofft haben, und wir sind bestrebt, alles zu korrigieren und zu verbessern, was wir können. Wir sind wirklich traurig zu wissen, dass dies Ihr Eindruck von unserem schönen Resort war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Ihren Urlaub so zu gestalten, wie Sie es sich erträumt haben. Mit freundlichen Grüßen, Aziz Guest Experience