- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sauber, Essen ist gut aber es hat keine 5-Sterne Kategorie verdient. Für all inclusive Gäste ist es eine Abzocke. Der Roomservice lässt zu wünschen übrig. Sonnenschirme am Pool teilweise kaputt. Der Pool ist gefliest. Leider mussten wir feststellen, das sich die Fliesen lösen und dardurch sehr scharfe Kanten am Poolboden vorhanden waren. Mein Sohn hat sich den Zeh aufgeschnitten.
Sauber, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Balkon nicht einladend.
Das Essen war gut. Wir haben „All inclusive „ gebucht. Man kommt sich vor wie Menschen 2.Klasse. Hier gibt es immer eine gesonderte Essen und Getränkekarte. Auf der regulären Karte finden sie z.B. 10 Pizzen, auf der all inclusive Karte nur Pizza magaritha oder 10 Pasta Gerichte und auf unserer Karte Pasta carbonara. Das Essen ist sehr sehr eingeschränkt
Es wurde auf Wünsche und Beschwerden eingegangen. Aber im Urlaub hat man auch nicht ständig Lust sich zu beschweren. Roomservice: es wird trotz Trinkgeld kein Kaffeepulver oder Toilettenpapier nachgefüllt, erst auf Nachfrage. Keine Reinigung der Spiegel.
Lage super, Zusatzbuchungen vor Ort sind Abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es eigentlich genug, jedoch sehr unflexibel. Vor Ort leider kaum vorhanden. Man muss das meiste außerhalb buchen. Und es ist sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Candy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir beadauern es sehr, dass Ihr Sohn sich den Zeh aufgeschnitten hat. Das Hotel hat eine Fachfirma angagiert um den Pool Bereich mit den Fliesen zu überholen. Wir haben Ihre Hinweise bezüglich des Servises and All inklusive Angebots an das Management weitergeleitet. Mit freuendlichen Grüßen, Inna Hosch- deutsche Repräsentanz des Nusa Dua Beach & Spa Hotels, Bali