- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere und gepflegte Anlage und auch unser Zimmer war immer gründlich gereinigt. Personal sprach leider nur spanisch und hat sich auch nicht bemüht auf deutsch oder zumindest englisch zu kommunizieren. Zu Stoßzeiten war es beim Frühstück, Mittag- und Abendessen einfach zu voll. Das Personal war im Restaurant sehr gestresst. Teller leider nicht immer richtig sauber, wir haben dann aber einfach einen anderen genommen
2 große Betten die wir aneinander geschoben haben und so zu viert mehr Platz hatten als zuhause. Sehr sauber und sehr viel Stauraum
Beim Buffet war für jeden was dabei, zu den Stoßzeiten war es viel zu voll und zu laut. Wir haben uns an die Randzeiten gehalten, so war es zu ertragen. Die Öffnungszeiten zu erweitern wäre hilfreich.
Sowohl das Personal an der Rezeption (immer nur die gleiche Dame erwischt) als auch das gesamte Personal im Restaurant und Barbereich hat nur spanisch gesprochen.
40 min Fahrt vom Flughafen in Jerez, sehr angenehm und mit 2 kleinkindern gut machbar. Sehr schöner Strand, schnell erreichbar. Leider gibt es ums hotel herum nichts zu sehen oder zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne saubere Pollanlage. Leider wurden Liegen reserviert obwohl die verboten ist und die poolberwiche außerhalb der Öffnungszeiten abgeschlossen sind. Handtücher wurden dann über den Zaun auf die liegen geworfen. Das abschließen finde ich vorallem für Familien mit kleinen Kindern super. Das ist ein toller Sicherheitsaspekt. Fitness und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage sowie die Eignung für Familien mit kleinen Kindern geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Sprachbarriere während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir werden in Zukunft darauf achten, dass unser Personal verstärkt in mehreren Sprachen kommuniziert. Wir entschuldigen uns für die überfüllten Zeiten im Restaurant und die damit verbundene Lautstärke. Ihre Anregung, die Öffnungszeiten zu erweitern, nehmen wir ernst und werden sie intern diskutieren. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten durch die reservierten Liegen entschuldigen und werden unser Personal über die Einhaltung dieser Regelung informieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Costa Ballena