Nettes Personal, Parkplätze für den Mietwagen kostenlos vorhanden
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind für 2 Personen gut gestaltet. Positiv sind die vielen Ablagemöglichkeiten im Bad.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sehr viel Auswahl. Beim Abendessen hat und im Rahmen der Halbpension leider die vegetarischen Alternativen gefehlt. Das Hotel bietet abends sehr viel Fisch und Fleisch an.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal spricht teilweise deutsch und ist sehr freundlich. In der ganzen Anlage wird man gegrüßt.
Das Hotel liegt direkt an einem Strandabschnitt und bietet die Möglichkeit direkt nach Rota zu laufen. Morgens und abends herrscht Ebbe und Flut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Hotel verfügt über 2 Pools. Der klassische Pool befindet sich in mitten des Hotels und die Liegen und die Benutzung ist kostenlos. Als 2. Pool gibt es den Beach Club der mit liegen und Himmelbetten ausgestattet ist. Dieser kostet für TUI Reisende 5€ pro Tag/Zimmer, für andere Gäste 15€/Zimmer. Der Bereich ist deutlich leiser und angenehm. Am kostenfreien Pool sind die Liegen begrenzt und der Bereich recht klein.
Strandabschnitt vom Hotel direkt vorhanden ansonsten ein paar Meter nochmals ein großer schöner Abschnitt. Die Lagen am Strand von Hotel kosten allerdings 6€/Tag.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wir haben eine kostenpflichtige Massage gebucht, die toll und empfehlenswert ist. 30 Minuten kosten 30€
Wurde von uns nicht genutzt, aber abends finden wechselnde Musikabende und Unterhaltungen statt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kosten für den Beach Club und Strandliegen, Safe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Mit freundlichen Grüssen JESUS LOPEZ- Guest Experience Dpt.