- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kehren leider sehr enttäuscht aus diesem Hotel zurück. Leider war währen unseres Aufenthaltes 4 Bussgruppen mit und im Hotel untergebracht. Wie auch schon in der Bewertung davor erwähnt, war es eine Massenabfertigung beim Abendessen. Viele zu viele Leute auf einmal, stress beim Frühstück und Abendessen und keinerlei Entspannung, dass man Lust hatte, mal ein wenig länger zu sitzen. Wie auch schon in den Bewertungen genannt, sind gerad die Bäder sehr klein und dreckig und ungepflegt. Zusätzlich hat man uns die Zimmer mit Lage zu den Abgestellten Bussen gegeben, diese wurden jeden früh ab 7 Uhr „warmlaufen“ lassen, somit war auch kein Ausschlafen möglich. Hervorzuheben ist absolut das Servicepersonal, es war zu jederzeit Freundlich (auch wenn es von Meschenmassen überrannt wurde). Es war zu jederzeit essen in ausreichender Menge und super Qualität vorhanden. Wenn man hier Ende des Jahres einen Mehrtägigen Aufenthalt plant, sollte man auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traveler2015 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie keine erholsame Zeit genießen konnten. Wir bedauern, dass die große Anzahl an Reisegruppen während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten führte und sich dies negativ auf das Abendessen und Frühstück ausgewirkt hat. Ihr Feedback zur Sauberkeit und Größe unserer Badezimmer nehmen wir sehr ernst, und wir werden diesen Punkten sofort nachgehen, um unseren Standard zu verbessern. Auch Ihr Hinweis bezüglich der Busse, die in der Nähe der Zimmer abgestellt waren und frühmorgens gestartet wurden, ist wichtig für uns. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen und Maßnahmen ergreifen, um solche Störungen zu vermeiden. Wir freuen und jedoch, dass unser Servicepersonal einen positiven Eindruck hinterlassen konnte und Sie die Qualität und Vielfalt unseres Essens genossen haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten stets hart daran, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden das Team für seine Bemühungen würdigen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine Gelegenheit geben werden, um Ihnen einen entspannteren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Falkensteiner Park Punat Team