- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön in einem Palmengarten gelegen und einen schönen Strand der immer top gereinigt wird. Die Villen 1 bis 8 liegen sehr schön in Strandnähe.
Unser Zimmer war in Villa 2 Nr.1026 . Unser Zimmermädchen war die Iris die ihre Sache sehr gut gemacht hat. Zimmer war immer sehr sauber und schön hergerichtet. Nochmals vielen dank an Iris. Das Zimmer war immer schön kühl, man konnte sehr gut schlafen
Es gab immer gutes essen, Die Auswahl war sehr groß, Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Waren auch in Spezial Restaurants zb. Das Stek Restaurant Rare ist nicht zu empfählen. Das Stek ist wie eine Schuhsole. Beim Italienischen Restaurant Vento war das essen sehr gut. Da möchte ich den Kellner Juan hervorheben der immer sehr freundlich und zuvorkommen ist. Hat uns immer sehr gut bedient. An der Lobby Bar gibt es sehr hochwertige Getränke. Man wird auch immer sehr freundlich bedient vom Barkipper Edison der auch Deutsch spricht ,so wie Ana die an der Bar bedient, ist auch immer sehr freundlich.
Da möchte ich Manuel Santana hervor heben der uns bei der Ankunft unsere Koffer auf Zimmer gebracht hatte er spricht sehr gut Deutsch und hat uns alles erklärt. Von der Rezeption hätte ich von mindesten einer Person ein wenig Deutsch kentnisse erwartet. Das sollte verbessert werden. Sonst war alles sehr gut.
Mann kann in wenigen Minuten ein Shopping Center und einen großen Supermarkt erreichen wo es so ziemlich alles gibt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa & Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christa, vielen lieben Dank für den reizenden Kommentar über unser Etablissement. Sie können sicher sein das wir Ihren Lob an Manuel und Iris weitergeben werden. Gerne nehmen wir Ihre Verbessungsvorschläge in Kenntnis, denn die Meinung unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ebenso haben wir Ihre Wahrnehmung bezüglich des Restaurants Rare weitergegeben, so kann das kulinarische Erlebnis für unsere zukünftigen Gäste verbessert werden. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Anregungen bedanken und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Punta Cana, Guest Service Center Management