- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Anreise war im gereinigten Zimmer das Waschbecken voller schwarzer Haare. Wahrscheinlich typisch für ein AI Resort ist der Service eher schlecht: bestellte Getränke werden zT garnicht gebracht oder erst viel später. Den Tee zum Frühstück sollte man idealerweise eine halbe Stunde vor Frühstücksbeginn bestellen, damit er halbwegs zum Frühstück da ist. Ein Abend in einem der Restaurants: Kein Steak war wie es bestellt wurde, ein Teil der Beilagengerichte kam nach nochmaliger Bestellung, manche garnicht. Die Vorspeisen klappten nicht. Die Schlüsselkarten sind schon 2x ausgefallen, der Weg zur Rezeption ist weit. Während man an der Rezeption wartet, trifft man andere Gäste mit dem gleichen Problem, die auch noch von ausgefallenen Klimaanlagen berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, Wir möchten Ihnen danken, das Sie ihren Eindruck über unser Hotel mit uns und der Community teilen. Wir bedauern es sehr das Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Es entspricht nicht unserem Qualitätstandard ein Zimmer in diesem Zustand zu übergeben. Sie können sicher sein das wir all Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben, den nur so könne wir sicherstellen das solche Fehler nicht nocheinmal passieren. Wir hoffen sie geben uns noch eine zweite Chance um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Bitte, zögern Sie nicht uns vor Ihrer Ankuft zu kontaktieren um eventuelle Fragen zu beantworten. Mit sonnigen Grüßen aus Punta Cana Guest Service Center Management