- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 5* Hotel, das wir im Internet beim Reisebüro Jahn Reisen ausgesucht haben, erschien uns von den Fotos und seiner Beschreibung OK. Juniorsuite Superior! Wenn wir angekommen waren, wir waren vom technischen Zustand überrascht. Weiß jemand vom Reisebüro, was dem Kunden angeboten wird? Es ist ein Skandal! Von Anfang bis Ende funktionierte die Dusche in der Duschkabine und in der Badewanne nicht. Nach zwei Tagen Aufenthalt floss nachts Wasser aus der Decke. Zum Glück bin ich nicht mit meinem Mann gebrochen! Wir sind nicht gestürzt, sondern nachts auf der Toilette ausgerutscht. Wir sind 64 Jahre alt mit meinem Mann. Mein Mann ist nach vier großen Hüftoperationen. Er hat Zahnersatz. Was könnte passieren, wenn er auf den Boden fällt!? Überall war Wasser. Unter diesen Bedingungen blieben wir 3 Tage, bis der Schaden behoben war. Warum wird dem Kunden ein solches 5* Hotel angeboten, das 3* haben sollte und das zu einem so hohen Preis? Vieles ist in der Anlage renovierungsbedürftig. Essen meistens okay, jedoch lange Schlangen und Wartezeiten. Warum? Die Lobby macht einen guten Eindruck, bis man auf der Sitzgelegenheiten schaut. Flecken und der Schmutz …. Dreck!!! Preis-Leistungsverhältnis stimmen jedenfalls bei Bahia Principe Grand Jamaica auf keinen Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, We apologize, for the inconveniences you have encounter during your time with us. In this public forum we do not have the enough information to carefully review the alleged situation you are reporting. However, do not have any doubts that your concerns are taken seriously, and we hope that you reported those while you were still with us, certainly our management team have worked to solve any situation. We hope this experience doesn’t deter you from visiting us again in the future. To enjoy our new and improved offerings and services. We know that you our valued guests are key to us. Sending our warmest Regards,