- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles ist super gepflegt. Die Mitarbeiter tun alles damit man sich wohlfühlt. Zimmerservice ist auch klasse. Wir hatten mit 5 Personen eine der frisch renovierten Familiensuiten. Platz mehr als ausreichend. Das ganze ist eine Parkähnliche Anlage mit Dorfcharakter. Allerdings gibt es auch sehr unsympathische Mitarbeiter. Das sind hauptsächlich Osman Duran und Recep Gündogdu. Diese betreiben auch eine Golden Beach Facebook-Gruppe in der es nur darum geht noch mehr Umsatz zu generieren. Negative oder unpassende Beiträge werden einfach gelöscht oder nicht freigegeben.
Essen war grundsätzlich ok. Allerdings gibt es sehr oft das Gleiche. Also wenig Abwechslung außer an den Themenbuffets. Trotzdem ist das Essen sehr lecker. Die Bedienung war wirklich top.
Die Anlage hat eine top Lage und ist wunderschön gestaltet. Dolmusch Haltestelle direkt vorm Eingang. Nur ein kurzer Fußweg (ca. 10 Minuten) bis zum Strand. Man kann aber auch mit dem Shuttle fahren wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, die Lage sowie der Service im Allgemeinen gefallen haben und Sie sich in unserer Familiensuite wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass unser Team überwiegend einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur genannten Facebook-Gruppe möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um eine private, nicht offizielle Gruppe handelt, die nicht von unserem Hotel betrieben oder kontrolliert wird. Inhalte, Beiträge oder Entscheidungen über die Sichtbarkeit von Kommentaren in dieser Gruppe stehen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Feedback zur Gastronomie und nehmen Ihre Hinweise gerne auf, um unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung