Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nur wegen der Top Lage empfehlenswert. Schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel, nicht zu groß, schöner Pool,Top Lage zum Strand. Schade nur, dass hier nicht endlich mal renoviert wird. Ich war jetzt zum 5. Mal in dem Hotel. Das erste Mal 2006. Die Zimmereinrichtung und der Speisesaal sehen immer noch so aus wie damals, alt und abgewohnt, Speisesaal immer noch die gleichen Tische und Stühle, hat den Flair einer Uni-Mensa.... Bitte renoviert das Hotel, entspricht leider nicht mehr dem heutigen Standard eines 4-Sterne-Hotels.Allein die Lage sind meine 4 Sterne wert. Essen war auch nicht gerade prickelnd. Einfallslos, fade und langweilig. Jeden Tag das gleiche....Rosenkohl, Erbsen und Karotten aus der Dose....muss ich nicht haben. Hab mich größtenteils mit Salat, Pommes und Pizza zufriedengestellt. Ist ja aber Geschmackssache.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes abgewohntes Mobiliar. Hatten ein Zimmer zur Straßenseite im 3. Stock. Hatten nachts den Balkon geschlossen und Klimaanlage an, haben deshalb vielleicht auch keine Lärm gehört. Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben nicht mein Geschmack, man hat aber immer was gefunden...


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 2 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zweifelsohne sind die Meinungen unserer Gäste unser bestes Mittel zur Verbesserung. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, auch wenn es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Team des Altamarena jeden Tag mit Freude darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihr Kommentar wird von unserem Küchenchef berücksichtigt, um es so gut wie möglich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutierrez Navarro Hoteldirektorin