- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein tolles Hotel, nicht zu groß, schöner Pool,Top Lage zum Strand. Schade nur, dass hier nicht endlich mal renoviert wird. Ich war jetzt zum 5. Mal in dem Hotel. Das erste Mal 2006. Die Zimmereinrichtung und der Speisesaal sehen immer noch so aus wie damals, alt und abgewohnt, Speisesaal immer noch die gleichen Tische und Stühle, hat den Flair einer Uni-Mensa.... Bitte renoviert das Hotel, entspricht leider nicht mehr dem heutigen Standard eines 4-Sterne-Hotels.Allein die Lage sind meine 4 Sterne wert. Essen war auch nicht gerade prickelnd. Einfallslos, fade und langweilig. Jeden Tag das gleiche....Rosenkohl, Erbsen und Karotten aus der Dose....muss ich nicht haben. Hab mich größtenteils mit Salat, Pommes und Pizza zufriedengestellt. Ist ja aber Geschmackssache.
Altes abgewohntes Mobiliar. Hatten ein Zimmer zur Straßenseite im 3. Stock. Hatten nachts den Balkon geschlossen und Klimaanlage an, haben deshalb vielleicht auch keine Lärm gehört. Zimmer immer sauber.
Wie oben beschrieben nicht mein Geschmack, man hat aber immer was gefunden...
Sehr nettes, freundliches Personal.
Transfer vom Flughafen ca. 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zweifelsohne sind die Meinungen unserer Gäste unser bestes Mittel zur Verbesserung. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, auch wenn es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Team des Altamarena jeden Tag mit Freude darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihr Kommentar wird von unserem Küchenchef berücksichtigt, um es so gut wie möglich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutierrez Navarro Hoteldirektorin