Wir waren extrem enttäuscht, vorallem wenn man sich überlegt, was man als fünf-köpfige Familie für so einen Urlaub in der Hauptsaison bezahlt!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Über den Komfort der Betten und des Zimmers im Allgemeinen können wir nichts schlechtes sagen. Die Einrichtung ist definitv in die Jahre gekommen (das zieht sich durch die komplette Anlage), hier sollte dringend etwas gemacht werden. An Tag 2 ist unser Duschkopf auseinander gefallen, dieser wurde aber nach Meldung schnell erneuert. Die Klimaanlagen liefen gut, die im oberen Schlafbereich war leider undicht und wurde durch die Reinigungskraft mit einem Handtuch "abgedichtet".
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie ist definitv unser größter Kritikpunkt! Wir sind keine typischen Urlauber, die an allem und überall etwas zu meckern haben, aber hier muss dringend etwas gemacht werden. Es gibt ein Restaurant (ohne Außenbereich) für die Hauptmahlzeiten. Vor dem Restaurant gibt es bereits einen Aushang mit Zeiten, an denen das Restaurant wenig, gut, und sehr gut besucht ist. Wenn man nicht zu den "wenig besuchten" Zeiten im Restaurant erscheint steht man grundsätzlich mindestens 5 - 10 Min an bevor man einen Tisch erhält, diesen bekommt man dann vom Personal zugewiesen. Das Ambiente ist absolut katastrophal und gleicht eher einer Kantine oder Mensa. Es ist unheimlich laut, voll und das Personal ist komplett überfordert oder auch unorganisiert. Tischservice gab es, wenn man Glück hatte, ansonsten musste man sich die Getränke selbst besorgen. Wir sehen das grundsätzlich als unproblematisch und sehen Tischservice nicht als Standard an, ABER wenn an den Getränkeautomaten zu 95% keine Gläser vorhanden sind dann ist dies schwierig. Gleiches galt für Tassen beim Frühstück... auch hier war man auf Tischservice angewiesen ansonsten gab es keinen Kaffee, weil keine Tassen. Löffel z. B. gab es auch nur auf Nachfrage beim Personal. Für uns unverständlich, warum nicht für jeden zugänglich Löffel (sowohl groß, als auch klein) zur Verfügung stehen. Zu den Stoßzeiten kam dann auch noch Tellermangel, schmutziges Geschirr und Besteck hinzu. Preis- Leistung eine glatte 6!!! Das Essen im Allgemeinen war immer schmackhaft. Kein übermäßig großes Buffet aber immer für jeden etwas dabei und wir fanden alles lecker.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei unserer Anreise im Hotel gab es eigentlich keinerlei Infos von der Rezeption. Wir haben unser Zimmerschlüssel bekommen und das war's - Infos zu Mahlzeiten o. Ä. mussten wir uns selbst beschaffen. Eigentlich kennen wir es so, dass man zunächst mit Info's zugeschüttet wird inkl. Hotelplan, wo man wann und wie essen kann aber dazu gab es nichts. Wirklich schade! Im Allgemeinen haben wir das Personal nicht als sonderlich freundlich empfunden, auch hier sind wir anderes gewohnt :-(. Das Personal wirkte immer recht unfreundlich und eher genervt von den Gästen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Großzügiger Strandabschnitt mit feinem Kies. Wir hatten Badeschuhe dabei die braucht man auch. Man kann toll Schnorcheln und das Wasser ist super klar. Die Liegen sind ziemlich schlecht, vorallem im Vergleich zu den "Sonnenbetten" im Bereich des Norida Hotels. Es gab aber nie Probleme freie liegen zu bekommen. Die Pizza ist toll :-) unsere Kids haben sie geliebt...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben uns für 3 Tage einen Mietwagen bei Kosmos (Anbieter im Mitsis Norida) gemietet und die Insel erkundet. Diese 3 Tage waren für uns während unseres 14-tägigen Aufenthalts tatsächlich die schönsten Tage. Das Bergdorf Zia ist auf jeden Fall eine Reise wert und wenn man ein wenig sucht, dann findet man auch tolle einsame Badebuchten ohne Massentourismus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Bewertungen: | 9 |
Dear Dorothee, Thank you for taking the time to provide detailed feedback on your recent stay at Mitsis Family Village. We truly value all guest comments, as they help us identify areas in need of improvement and maintain the highest standards of service and accommodation. We are glad to hear that you found the beds comfortable and that our team promptly addressed the issue with the shower head. However, we regret that other aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding the room furnishings, we acknowledge your concerns and are pleased to inform you that we are in the process of planning updates to our rooms and facilities to ensure a more modern and pleasant experience for our guests. Your comments about the dining experience are especially important to us. We apologize for the inconvenience and frustration you experienced in the restaurant. We are currently reviewing our procedures and will work on improving the organization, availability of tableware, and overall dining environment to ensure a more enjoyable experience for all our guests. We understand that the quality of food and the dining atmosphere are crucial to a pleasant stay, especially for families. Rest assured, we are committed to making the necessary changes to enhance these aspects of our service. We appreciate your candid feedback and hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with the high-quality holiday experience that Mitsis Family Village is known for. Best regards, Miltos Divanis General Manager Mitsis Family Village Hotel