Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
"Hotel Extra Euro"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses 4-Sterne-Hotel ist ein "Club Extra" - viele Leistungen, die für mich zu so einer Hotel-Kategorie selbstverständlich gehören, kosten extra Euros und sind nicht inklusive.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Überall Mücken, Mücken und nochmals Mücken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Euros mitbringen - jedes Getränk kostet extra.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal im Speisesaal ist freundlich und auskunftsbereit; an der Rezeption wird nur gesagt was wieviel extra Euros kostet.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer einen gemeinsamen Urlaub mit vielen Mücken machen will, ist in diesem Hotel genau richtig!; aufgrund der Lage in unmittelbarer Nähe zu den Salinenfeldern gibt es tagsüber und besonders nachts nach Sonnenuntergang sehr viele Mücken, die auch schmerzhaft stechen können und einem im Zimmer den Schlaf rauben. Der auf der Homepage beschriebene Stand-Shuttlebus, der aus Umweltschutzgründen eingerichtet wurde, wurde vom Hotel einseitig und nachhaltig eingestellt und dem Gast erst bei der Ankunft mitgeteilt; das ist unfair. Hinter den Tennisplätzen befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu dieser Hotelanlage eine Art "Müllkippe" mit diversem Unrat. Auf dem gesamten Grundstück befinden sich mehrere Katzen - auch schwarze Katzen - und Hühner; die Hähne dieser Hühnerkollonie krähen jeden Morgen bei Sonnenaufgang und wecken die Gäste. Die beste Einrichtung dieses Hotels ist der kleine Supermarkt direkt vor dem Hotel, um sich zu zivilen Preisen Softdrinks, Bier, Wein, Snäcks und Süßigkeiten zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Es gibt in der Hotellobby einen Billiardtisch und ein Spiel kostet zweimal eine Euro-Münze. Am Außenpool im SPA-Bereich befinden sich bei den Sonnenschirmen an deren Fußbodenverankerungen sehr scharfkantige Befestigungselemente! Im Pool schwamm einen ganzen Tag lang eine abgerissene komplette Unterwasser-Beleuchtungseinheit am Beckenrand. Die Wasserspülung des Herren-WC im SPA-Bereich war über drei Tage nicht funktionsfähig. Bei dem Kinderspielplatz befinden sich u.a. Glassplitter im Boden.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    (Elektrische) Unterwasser-Beleuchtungseinheit schwamm einen ganzen Tag lang am Pool-Beckenrand.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Viele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten jedoch auf einige Punkte eingehen, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben: Auf Mallorca gibt es Mücken, wie auf jeder Insel im Mittelmeer mit feuchtem, subkontinentalem Klima. Die große Attraktion des Hotels ist seine Aussicht, die Sie so sehr stört (wegen der Mücken), sie ist unsere Attraktion. Zu den Tieren, die das Hotel umgeben, möchten wir anmerken, dass es sich um Tiere handelt, die völlig frei sind, da sie über die Zäune springen, ein- und ausgehen und wir aus Gründen der Priorität und des Gesetzes ihre Freiheit nicht einschränken können, so dass die Blau Hotels das Ökosystem, das uns umgibt, vollständig respektieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir in der Sauberkeit des Zimmers versagt haben, da wir ein Team haben, das sehr hart arbeitet, damit sich der Gast wie zu Hause fühlt, ich verstehe, dass wir auf dieser Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und deshalb entschuldigen wir uns nochmals. Außerdem möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie die Wichtigkeit der Berichterstattung über die vom Restaurant angebotenen Gerichte mit 100% verifizierten Informationen hervorgehoben haben, dies wird uns helfen, uns in unserem Alltag zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so positiv war und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, uns wieder zu besuchen, damit wir Ihre Meinung ändern können. MFG Claudia Santos Guest service