- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Welcome to the Jungle live 😍hier lebt man mitten im Dschungel
Zimmer ist schön groß, Großes Schlafzimmer, bequemes Bett, großes Bad mit Wanne, einer Innendusche, sowie eine Aussendusche. Alle Zimmer haben einen Balkon oder ebenerdig Terrasse. Wie das ganze Hotel sind auch die Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen. Hier müsste dringend mal etwas renoviert werden, und ich rede nicht nur von frischer Farbe. Das Hotel hat wirklich Flair, deshalb wäre es schade, wenn hier nicht der Verfall aufgehalten wird!!!
Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Eier werden frisch nach Wunsch gemacht. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Bacon, sogar immer 2 heiße Thai Essen mit Reis, Obst, Waffeln, Crepes und genug Auswahl. Mittags haben wir uns an der Pool Bar Snacks bestellt, oder mal ne Pizza. Man kannte dort auch Abends essen. Gastronomie sehr gut 👍
Ich war zum ersten Mal in Thailand. Und ich kann nur bestätigen, dass die Thais ein sehr freundliches Volk sind. Hier im Hotel war jeder hilfsbereit und nett und freundlich und zuvorkommend. Wir haben unsere Bestellung an den Strand geliefert bekommen. Und das lag nicht daran, dass wir Trinkgeld gegeben haben. Es wurde immer nachgefragt und jeder war lieb. Da für mich aufgrund Knie Problemen den Rückweg zum Zimmer (bergauf) beschwerlich war, wurden wir jeden Tag mit dem Golf Car zurück zum Zimmer gefahren. Wir wären auch täglich zum Strand gefahren worden, wenn wir es gewollt hätten. An der Rezeption und auch beim Frühstück, oder an der Strandbar überall freundliche Mitarbeiter.
Das typisch thailändische Hotel ist nur etwa 35 Minuten Transfer vom Flughafen entfernt und liegt direkt am Meer. Die Einfahrt zum Hotel ist etwas versteckt und sobald man den kleinen Tunnel passiert hat, ist man mitten drin im Dschungel. Auf der Hauptstraße ist unweit ein kleines Restaurant /Bar, die sehr zu empfehlen ist. Ein 7 /11 auf der anderen Straßenseite, sowie weitere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel extra gebucht, da es keine Animation hat, da wir unsere Ruhe haben wollten, um zu Entspannen. Das Hotel hat ein Fitness Studio und am Strand gibt es super Thai Massagen. Wer Trubel will fährt nach Chaweng. Unserer Meinung nach wäre es super, wenn dieses Hotel ein ADULTS ONLY wäre, denn auch für Kinder gibt es nichts. Man könnte dann richtig die Ruhe genießen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |