Man sollte immer mit dem Positiven beginnen, und das Highlight des Hotels ist zweifellos die Mehrheit des Personals, das aufmerksam, höflich, freundlich und bereit ist, bei jedem Problem zu helfen. Allerdings muss sich das Hotel in einigen Punkten verbessern. In den Bars und Restaurants sind die Gerichte nicht einheitlich, ein und dasselbe Menü wird auf unterschiedliche Weise serviert, je nachdem, wer es zubereitet, und die Fluktuation des Personals behindert die Standardisierung des Prozesses. Außerdem wird man als Kunde nicht informiert, wenn etwas von der Beschreibung auf der Speisekarte abweicht, sondern nur, wenn man sich beschwert. Viele Dinge, die auf der Speisekarte standen, waren nie verfügbar, und wir hatten den Eindruck, dass es am Buffet an nicht-indischem Essen (sei es nun einheimisch oder international) mangelte. Die Qualität änderte sich erst zwei Tage vor unserer Rückkehr drastisch (zum Besseren), zufällig in Verbindung mit einer Veranstaltung für Manager der Hotelkette. Die Unterhaltungsveranstaltungen sind gut, aber als Spa-Hotel würde ich mich mehr auf Tages- oder Abendveranstaltungen konzentrieren, die der Entspannung dienen. Ein weiterer Pluspunkt sind die im Rahmen des All-inclusive-Pakets angebotenen Bootsausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | F.N. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Please accept my apologies for replying in English. Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Veranda Grand Baie. We’re truly pleased that our team’s friendliness and the included boat trips enhanced your experience. However, we regret the inconsistencies you encountered with food service and communication, and we take your remarks seriously. We’re actively working on improving staff training and ensuring better consistency across our culinary offering. Your suggestions regarding entertainment and the spa atmosphere are appreciated and will be reviewed with our team. We're glad the quality improved towards the end of your stay and hope we can welcome you again for a smoother experience. Warmest regards, Elodie Sooriah Hotel Manager