Schöne ruhige Hotelanlage mit sehr viel Platz. Sehr gute Essensauswahl. Zimmer sehr gute Größe mit viel Stauraum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine sehr gute Größe mit viel Ablagemöglichkeiten. Die Matratze war einen Tick zu hart. Aber das ist Geschmacksache. Das einzige kleine Manko ist die fehlende Zwischentür im Bad zum WC.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Hauptrestaurant hatte eine riesige Auswahl. Am besten hat mir die Beach Bar gefallen, wo man Mittags schöne Gerichte bestellen konnte. Die Themenrestaurants waren sehr gut besucht. Haben wir aber nicht ausprobiert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und schnell. Deutschkenntnisse sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr schön angelegt. Viele entspannte Liegeflächen. Ich muss mich aber den Bewertungen anschließen, dass das Meer nur zum Schnorcheln geeignet ist. Am Strand ist ein Riff und man kann nur über Brücken ins Meer gelangen. Bei Wind und Wellengang kann man nicht rein. Die angrenzende Coraya Beach, zu der man sich bringen lassen kann, oder durchs Nachbarhotel gehen kann, war leider enttäuschend. Eher wie stehendes Gewässer.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Alles ist All Ink. Nur die Minibar nicht. Haben diese aber auch nicht gebraucht, da alles vorhanden ist und Stilles Wasser immer im Zimmer war. Bei der Abreise wollte man trotzdem was für die Minibar abkassieren, obwohl nichts entnommen wurde. Haben dann aber auf der Rechnung hinschreiben müssen, dass wir versichern, dass kein Softgetränk getrunken wurde. Darauf hin mussten wir nichts zahlen. Es wäre eh nur ein kleiner Betrag gewesen, aber es hatte einen Beigeschmack.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com


