Das Merusaka können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Größe der Anlage und das Preis- Leistungsverhältnis waren bei der Buchung für uns überzeugend. Mit unserer Wahl eine Villa mit privaten Pool zu buchen waren wir sehr zufrieden. Dieser ist von aussen nicht einsehbar und bietet Privatsphäre. Der Aufenthalt war wirklich sehr schön und es hat uns an nichts gefehlt. Der gute Service und die freundlichen Mitarbeiter machten unseren Urlaub zu etwas besonderen. Wir empfehlen auch nicht nur in Nusa Dua zu bleiben, sondern auch Ausflüge zu machen. Wir hatten ein All Inclusive Paket gebucht, was für uns vielleicht monetär nicht von Vorteil war, aber sehr stressfrei. Die Auswahl an Drinks and Food war wirklich gross. Nur beim Wein könnte die Auswahl größer sein. Wir reisen viel, und ich kann sagen, das diese Reise eine der schönsten war, welche wir je gemacht hatten. Die Menschen waren großartig ☺️ vielen Dank dafür
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren in der Villa 9. Der eigene grosse Pool ist super, auch die Verbindung zu einem riesigen Pool nur für die Villen. Der Aussenbereich der Villa mit Terrasse und unterschiedlichen Sitz und Liegemöbeln waren toll. Das Bad ist gigantisch groß. Bett dürfe 2x2m sein. Täglich gibts kleine Süssigkeiten am Nachmittag. Die Minibar wurde täglich grosszügig aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt mehrere Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten. Die Portionen sind gut und sehr lecker. Es gibt viel Servicepersonal und man muss nie lange warten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und immer ein ehrliches lächeln.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt sehr viele Pools. Daher nie einen Kampf um Liegen etc. Div. Stände um Handtücher ausleihen zu können.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Wird täglich mehrmals gereinigt. Weich und sauber. Was im vergleich zu anderen Hotels hier super war. Auch bei Ebbe konnte man schwimmen ohne weit ins Meer laufen zu müssen. Das liegt wohl an der Geologie des Strandabschnittes. Auch gibt es keine wirklich grosse Wellen. Sonnenschirme könnte es mehr geben.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Der Spabereich ist gross. Hier mussten wir 3 Tage waten um einen Termin buchen zu können. Die Massage und Bodyscrub waren sehr entspannend. Die Preise sind eher hoch.
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Es gibt unzählige Möglichkeiten Sport zu treiben, für uns hat es mit der Radtour super gepasst. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch in diesen Breitengraden, daher kommt man rasch ins schwitzen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Rausgehen und die Insel erkunden. Es ist toll diese Kultur kennenzulernen. Leider hat die Insel ein Müll und Plastik Problem. An den nicht so bekannten Touristischen Orten sieht man das deutlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Bewertungen: | 3 |