Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Heinrich (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Nicht so toll
2,0 / 6

Allgemein

Ein gefühltes 3 Sterne Familienhotel mit wenig Atmosphäre. Die 5 Sterne konnten wir vor allem beim Service und beim Essen nicht bestätigen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es stehen Schilder mit dem Vermerk: Denk an die Umwelt und man soll wenig Essen wegschmeißen. Bei der Reinigung der Zimmer wird sehr drauf geachtet. In unserem Fall leider zu viel. Wir hatten Löcher in den Handtüchern und die Ränder waren ausgefranzt. Vielleicht zu viel Umweltschutz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Hotel hat einigen riesigen Pool, leider wird dieser von Menschen mit aufblasbaren Utensilien wie z.B. Schlauchboote genutzt. Platz zum Schwimmen manchmal wenig vorhanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Toller langer Sandstrand. Am Anfang viele Steine im Wasser und man muss schon einige Zeit laufen um ungefährdet ins Wasser zu kommen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Perfekte Lage. Direkt gegenüber befindet sich ein Busbahnhof.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk Heinrich
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie dennoch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa