Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessAubamar, eine große Preisleistungsenttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein

    Einer der Hauptgründe dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen war das Angebotene Abendessen im Rahmen der Halbpension. Das Hotel bot des Abendessen nicht in Büfettform an, sondern als á la Carte Gericht. Die Abendkarte war sehr übersichtlich. Am ersten Abend bekamen wir also die Karte gereicht, hier mit der Tagesempfehlung das Rindersteaks zu nehmen. Als Vorspeise nahmen wir die Venusmuscheln voraus, hier für 2 Personen. Es kamen je 3 Venusmuscheln pro Person auf einem Teller (wässrig im Geschmack, wahrscheinlich vorher eingefroren). Für uns war dieses keine Vorspeise im eigentlichen Sinne, sondern eher ein "Appetitanger". Als Hauptspeise bestellten wir uns jeder das Empfohlene Rindersteak. Bei dem Steak handelte es sich um ein Rinderkotelett. Wohlbemerkt um "ein" Rinderkotelett. Es lag auf einem Teller in einem Pommes Bett. Das Rinderkotelett war längsseits eingeschnitten. Wir beide zerrten an dem Steaks herum, schnitten das reichliche Fett weg und trennten den Rest vom großen Kotelett Knochen. Letztlich hatten wir pro Person circa 100 Gramm "essbares Fleisch" für uns gewonnen. Die Pommes waren durch den Fleischsaft aufgeweicht. Für uns Grundgenug das Abendessen am ersten Abend abzubrechen. Zweiter Abend. Selber Ort, selbes Spiel. Auf der Karte Stand "Rindercarpaccio", hierauf freuten wir uns. Leider kam der Kellner nach einer Weile zurück und teilte uns mit, wir sollten noch einmal neu schauen, da das Gericht aus wäre. Wir waren um 18 Uhr die ersten Gäste im Restaurant. Nach nochmaligen schauen entschieden wir uns für das Focaccia, hier für 2 Personen. Es kam ein relativ kleines Focaccia, welches weder Vorgeschnitten war (zum entnehmen auf den Vorteller) und wurde wie bei einem Kindergeburtstag in die Mitte des Tisches gestellt. Wir schnitten beide daran herum, bis meinem Tischpartner beim schneiden, den ganzen Schinkenbelag herunterzog. Für mich war auch hier wieder der Appetit vergangen. Was für ein "Fine Dining" soll das sein? Als Hauptspeise bestellte ich "Ochsenbäckchen", jeder "deutsche" Gourmet dürfte bei dieser Bestellung eine klare Erwartungshaltung haben. Es kam "ein" über demissioniertes Fischstäbchen, welches unerkennbar mit gezupften Rindfleisch gefüllt war. Das ganze war angerichtet auf einem 2 Esslöffel großen Klecks Kartoffelpüree. Nach Abzug der frittierten Panade waren es wieder nur etwa 100 Gramm Fleisch oder weniger! Nun ist mir der Kragen geplatzt. Der zweite Abend und wieder einen solchen Reinfall zu erleben ist "unglaublich" für ein 5* Haus. Ich bin nicht "nur" zum wohnen in dieses von mir ausgesuchte Hotel gekommen, sondern auch zum essen und zum genießen. Die Portionsgrößen, als auch der Geschmack waren außerirdisch. Ich gehen bei den meisten Gerichten sowieso davon aus, das es sich um "Convenience", also Fertiggerichte handelte! Für uns kam kein dritter Besuch mehr in diesem Restaurant infrage. Die herbei gerufene Restaurantleiterin, entschuldigte sich mit einem "Gratis Trink" für uns. Zur Erklärung bekamen wir so dummes Zeug zuhören, wie zum Beispiel: Spanier essen nicht so große Portionen und die meist "älteren Gäste" wären mit dem Essen zufrieden. Dieses lässt Raum für die Frage: Sind Sie ein Altenheim? Leider sind wir nicht Spanier, noch "ältere Gäste" und zweitens lässt man keinen Gast hungrig zurück. Man empfahl uns für die nächsten Tage vielleicht etwas von der Nachmittag "Snackkarte" zum Abend zu bestellen. Hierzu möchte ich nochmals und abschließend betonen, das Hotel Aubamar Suites & Spa nicht dafür gebucht zu haben, um von einer "Snackkarte" zu bestellen, noch um mir täglich von morgens bis abends: "Bitte entschuldigen Sie" anzuhören. Sie haben als ein 5* Hotel auf breiter Linie versagt. Mehr noch, Sie haben sich an meiner Vorausleistung, hier der bezahlten Halbpension bereichert!


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Wellness
      • Sport

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Kinder:Keine Kinder
      Dauer:1 Woche im Dezember 2024
      Reisegrund:Wandern und Wellness
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Torsten
      Alter:51-55
      Bewertungen:42
      Kommentar des Hoteliers

      Hallo Torsten, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Abendessens und der Qualität der Speisen. Ihre detaillierten Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass die Portionsgrößen und der Geschmack der Gerichte nicht zufriedenstellend waren. Auch die Probleme mit der Verfügbarkeit bestimmter Gerichte und die Art der Präsentation sind Punkte, die wir verbessern müssen. Es ist unser Ziel, allen Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Aubamar Suites & Spa