Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Strand
Zu Weihnachten sehr schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um Weihnachten zu entfliehen war es für uns pefekt, würden wir wieder buchen, aber nur zu dieser Zeit, dennoch habe ich für 5 Sterne mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohlgefühlt, aber bei genauem hinsehen, fallen einige Abnutzungen des Mobiliars auf,wie z.b. abgeplatztes Emaille Waschbecken, abgegriffene Schränke, leicht rostiger Tisch auf dem Balkon,der Schrank in dem ursprünglich mal der Kühlschrank stand löste sich immer wieder das Scharnier, sodass die Tür immer wieder schief hing und wir selbst wieder eingehängt haben, obwohl wir an der Rezeption den Mangel gemeldet haben und auch sofort jemand zur Reparatur kam, hielt diese Reparatur nicht lange. Dieser Schrank wurde umfunktioniert indem man dort den Bastmülleimer reinstellte. Das WC war witzigerweise hinter Schranktüren versteckt, auch da fiel uns von der Decke fast das Equipment zum schließen der Türen runter, auch das meldeten wir an der Rezeption und wurde repariert. Beim einchecken, teilte man uns mit, daß die Minibar kostenpflichtig ist, okay, kenne ich nur so, war verständlich, aber im Kühlschrank war ja mal so garnichts. Jeden Tag eine Flasche Wasser und auffüllen der Kaffekapseln, aber auch nur wenn die Zimmerdame kommt, ansonsten geht man leer aus. Am 3.Tag warteten wir auf die Zimmerreinigung, bis 12 Uhr kam keiner zum reinigen, worauf wir dann an der Rezeption fragten ob überhaupt noch jemand kommt, der Mitarbeiter der Rezeption sagte, natürlich, bis 15 Uhr sind die Damen im Hause und es kommt noch jemand, keine 10 Minuten später stand die Zimmerdame an unserer Tür und machte schnell sauber und zog die Betten ordentlich zurecht, Wasser und Kaffeekapseln bekamen wir dann auch. Haben sehr gut in dem Bett geschlafen und hatten wirklich entspannte Tage. Ein großes Highlight, ein richtiger Föhn, nicht wie in anderen Hotels die Kisten an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Frühstück wie in jedem anderen Hotel, leider Rührei, Spiegelei, Bacon immer kalt. Auswahl war da, aber nichts besonderes. Habe das System des Kaffee servieren nicht verstanden, mal kommt jemand,serviert Kaffee, manchmal keiner und man ging selbst. Sollte man einheitlich regeln,entweder selbst holen oder servieren lassen. Wir hatten nur Frühstück gebucht kann zum Abendessen nichts sagen, weil es kein Buffet gab, entschieden wir uns dagegen. Getränke empfanden wir als hochpreisig.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter die wir trafen waren sehr freundlich. Rezeption reagierte auf unsere Beanstandungen professionell und schnell. Da gab es nichts zu meckern. Wir hätten gerne am letzten Tag einen Late Checkout in Anspruch genommen, leider konnte man uns das nicht anbieten, weil Zimmer wieder vergeben war. Wobei ich mich wirklich frage ob das Hotel ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi schnell vor Ort vom Flughafen. Nicht weit von der Schinkenstraße und Promenade entfernt. Alles gut fußläufig zu erreichen. In der Hauptsaison könnte es ringsrum sehr laut werden, deshalb für uns zur Hauptsaison uninteressant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben den Spa und Wellnessbereich nicht genutzt, kann nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elke, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie Weihnachten bei uns genießen konnten und dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Abnutzungen im Zimmer, der Minibar und der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück und zum Kaffee-Service werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns, dass Sie gut in unseren Betten geschlafen haben und entspannte Tage bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Aubamar Suites & Spa