Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Travelagent (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeReisebüro Inhaber sehr positiv überrascht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Entgegen der schlechten Bewertungen kann ich nur sagen, dass ich diese zum größten Teil nicht teilen kann, lediglich im Service kann man noch professioneller und besser werden. Ich habe in meinem Leben schon in vielen Hotels gewohnt oder Sie beruflich besichtigt, aber eine aktuelle Bewertung (Stand Mai 2025) von nur 64% ist absolut nicht gerechtfertigt! Wir haben uns sehr Wohlgefühlt, die Anlage war groß, das wussten wir, allerdings war die Weitläufigkeit der Anlage im modernen Style sehr gut. Man hatte nie das Gefühl, dass die Anzahl der Zimmer oder Gäste bedrückend wirkte. Im Gegenteil, man bekam zu jederzeit in der ersten Pool Reihe eine Liege und musste auch in den Restaurants nie anstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und modern ausgestattet. Wir hatten eine Superior Sea Front Zimmer im 3er Block mit einem großen Balkon, der zwei Liegen als Ausstattung hatte. Toilette und Ankleide waren separat, die Dusche war begehbar und der Waschtisch offen im Raum. Uns haben lediglich Paar Kleiderhaken an der Wand für die Jacken gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstück, sowie beim Abendessen war groß. Es wurde immer von Köchen Fleisch, Fisch, Grillgemüse oder morgens Ei Gerichte, Pancakes oder Croissants gebacken. Abends fand hier die Pasta und Pizza Station statt. Man hat immer einen Platz für sich gefunden, auch draußen, wenn es das Wetter zugelassen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang beim Check In war sehr freundlich, alle Mitarbeiter lächelten, man bekam ein Glas Sekt oder Wasser angeboten und der Duft an der Rezeption war sehr sehr angenehm. Die Lobby hatte direkt einen Wow Effekt! Die Mitarbeiter an den Bars, im Miniclub, die Bademeister oder die Animateure rund um den Pool waren ebenfalls immer freundlich. Lediglich der Service gerade beim Abendessen lief nicht so, wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin. Dies liegt allerdings an der Wahl der Verpflegung. All Inklusive Gäste nehmen sich an der Bar selbst Ihre Getränke, wir als HP Gast wurden hier öfters erst später mit Getränken versorgt, was schon störend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegen, unterhalb der Hotelanlagen sind diverse Geschäfte, Restaurants und ein Supermarkt. In ca. 400 m erreicht man die toll angelegte Marina Rubicón mit weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten. Playa Blanca und die Fußgängerzone sind ca. 20 Gehminuten entlang der Promenade entfernt. Der Strand ist etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeit und Entertainment Programm war gut, hier war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Travelagent
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben – besonders Ihre lobenden Worte zur Anlage, Lage, Zimmerausstattung und zum kulinarischen Angebot wissen wir sehr zu schätzen. Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf den Service während des Abendessens danken wir Ihnen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, können Sie sich gerne direkt an unsere GEM-Abteilung (Guest Experience Management) wenden. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich bei Ihrer nächsten Buchung zur Seite zu stehen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Departamento Guest Experience