- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut, aber das ist auch leider das einzige. Zu wenig Liegen am Pool. Bettwanzen im Zimmer. Speiseraum eher wie eine Kantine, lange Schlange am Buffet. Klimaanlage im Zimmer kühlt kaum, im Speisesaal drei Wochen angeblich defekt.
Das Zimmer war eigentlich okay, bis auf die Bettwanzen, wir haben keine Nacht richtig geschlafen, leider wurde uns kein anderes Zimmer gegeben, die Begründung, das Zimmer wäre dann ja auch voll Bettwanzen, als Alternative wurde mir gesagt wir könnten ja auf der Terrasse schlafen und vielleicht haben wir die Bettwanzen ja auch eingeschleppt. Die Bettwanzen haben uns total zerbissen, ich dachte erst es wären Mückenstiche, bis ich eine in meinem Bett gesehen habe. Das Hotel hat die Matratzen ( statt Bettwanzen waren jetzt Urinflecken auf den Matratzen) und Bettgestelle gewechselt, dann hatten wir zwei Tage Ruhe und dann ging es wieder los. Das Zimmer hat bei unserer Ankunft schon unangenehm gerochen.
Restaurant im Keller, sehr stickig und warm, die Klimaanlage war angeblich die gesamten drei Wochen unseres Urlaubs defekt. Kein schönes Ambiente, eher wie in einer Kantine, lange Schlange am Buffet. Das Personal hat sich sehr bemüht, aber es war für sie nicht zu schaffen. Viel zu wenig Personal für die ganzen Gäste, dort wird am falschen Ende gespart und auf Kosten der Gäste und des Personals.
Guter Service wäre gewesen, ein Zimmer ohne Bettwanzen, unsere Kleidung zu reinigen usw.. Leider ist das nicht passiert. Wir waren sehr oft im Anba Romani, haben uns immer mit den kleineren Mängeln arrangiert, aber das war zuviel. Nie wieder!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand und im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur hat sich wirklich bemüht, aber was soll er machen, wenn ihm kaum etwas zur Verfügung steht. Whirlpool und Hallenbad waren geschlossen. Zu wenig Liegen und früh morgens schon mit Handtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Dagmar, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verfügbarkeit der Liegen, zur Klimaanlage und zur Wartezeit im Speisesaal ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Hygiene und Sauberkeit haben für uns oberste Priorität, daher werden wir Ihre Rückmeldung sorgfältig untersuchen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Viele Grüsse