- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hübsche Anlage mit viel Grün dazwischen. Die Häuschen sehen modern aus und sind mit allem ausgestattet, was man braucht, sowohl in der Küche als auch im Bad und Abstellkammer. Badezimmer ist durch die ebenerdige Dusche nach 4 Erwachsenen überlaufen, hier müsste man nur eine kleine Leiste an der Dusche anbringen, um das zu verhindern. Man könnte noch etwas liebe zum Detail in die Hütten bringen, sind doch etwas nackt und kahl.
Zimmer recht hellhörig im Inneren, Fenster dagegen top, haben die Baustelle draußen erst bemerkt, nachdem wir das Fenster geöffnet haben. Genügend Platz für 4 Personen, mit 6 wird es doch etwas kuschelig über einen längeren Zeitraum. Gerade oben erwähntet Problem mit der Dusche wird dadurch ja nicht besser. Betten waren bequem, Decken recht dick.
Frühstück war lecker und für uns ausreichend. An Obst und Gemüse könnte man noch etwas auffahren, Fisch gab es gar nicht. Das Abendessen in der Pizzeria Bukaleta war 50/50. Die Pasta waren gut, Pizzen leider nicht so. Es hat stark geregnet, das Restaurant ist eher für regenfreie Tage konzipiert, die heruntergelassenen Wände nicht überall dicht, sodass es tropft.
Service in der Pizzeria Bukaleta, in der man durch das Hotel 10% bekommt, eher befriedigend. Die 10% wurden uns nur nach Nachfrage abgezogen und das obwohl der Coupon hierfür am Anfang des Essens mitgenommen wurde. Service beim Frühstück im Hotel Jardan etwas langsam, vielleicht dem Saisonende geschuldet, was man aber eigentlich nicht spüren sollte.
Die Insel Krk ist schnell umfahren, auch nach Rijeka kommt man schnell. Das Dorf selbst ist nicht sehr groß, jedoch alles sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Auto ist jedoch Pflicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stephanie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Domagoj Trivić Marbera Flora Green Villas Manager