- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, nahe der großen Moschee an einem Kanal. Es verfügt über einen großen Pool und einen weißen Sandstrand. Es gibt immer ausreichend Liegen und Cabanas am Strand, auch am Pool findet man zu jeder Zeit eine Liege. Im Hotel sind mehrere Restaurants, die einen guten Service anbieten. Wenn man am Strand entlang geht erreicht man weitere Hotels: Traders, Shangri-la, ... vis-a-vis ist das Ritz Carlton.
Die Zimmer sind alle sehr hell, modern eingerichet und verfügen über einen Sitz- und Schlafbereich. Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht, dass die Badewanne und die Dusche in einem Raum sind, man duscht vor der Badewanne (Design). Da man die Badewanne ja nicht selber danach trocknen muss, nimmt man es halt as Gag.
Aufgrund der Zeit konnten wir nicht alle Restaurants ausprobieren, aber die Qualität der Speisen und die Zubereitung lassen keine Wünsche offen.
Bis auf das Frühstücksbuffet ist der Service sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück kann man draußen und drinnen sitzen, aber zum Frühstück steht nicht genügend Personal zur Verfügung. Besonders hervorzuhbeben ist der Service in der Fairmont Gold Lounge: hier wird alles serviert (Frühstück, High Tea und Cocktail Zeit. Die angebotenen Speisen sind sehr schmackhaft und man braucht eigentlich nicht mehr ins Restaurant.
Die Fahrt zum Palast, den Ehtiad Towers etc. dauert ca. 25 Minuten, wer aber entspannen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 311 |
Liebe Birgit, Vielen Dank dass sie sich für Fairmont Bab Al Bahr. Es war eine große Freude, Sie als unsern Gast begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Bei Fairmont Hotels und Resorts betrachten wir Bewertungen als Chance zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service Levels. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen teilen werden.Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management