- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das 5. und letzte mal !!!! Zimmer unzumutbar !!!! Essen ist sehr teuer geworden !!!! Parkplätze für neue Autos nicht zu empfehlen !!! 1080 Euro zusätzlich für 1 Woche für ca. 2 m² mehr bezahlt also insg. 4000 Euro !!! Andre 4 Sterne Hotels um Welten besser !!! Hat sehr stark nachgelassen !!!
Klein und sollten renoviert werden. Risse usw. WIr waren zu viert und wir hatten sehr wenig Platz. Ich musste wie oben beschrieben ca. 1080 Euro zusätzlich für die 1 Woche bezahlen dass wir uns einigermaßen rühren konnten !!! Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Der Fernseher hat eine Größe von einem Tablet !!! ( wurde auch nur bei schlechtem Wetter genutzt ). Stockbett war verrostet !!!
Frühstück geht in Ordnung. Nicht dem Preis entsprechend. Extrem teuer. Für 5 Esslöffel Merresfrüchtesalat 15 Euro !!! Find ich auch für Nachcoronazeit sehr überzogen !!! Man soll einfach rausgehen aus dem Hotel zum Essen !!! Mittagsangebot war sehr spärlich !!!
Es ist einige Male vorgekommen dass wir bis zu 20 Min. warten mussten um eine Bestellung aufzugeben, obwohl nicht sehr viel los war !!! Das Reinigungspersonal und die Rezeption waren sehr nett und schnell behilflich.
Das Hotel ist zentral. Alles sehr gut mit dem Bus erreichbar !!!! Die Parkplätze sind ein Zustand. Wenn man keine Kratzer oder Dullen haben will sollte man außerhalb parken. Der Parkservice ist aber trotzdem sehr bemüht. Es sind eher die anderen Hotelbesucher die keine Rücksicht nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angebote vorhanden !!!!!! Bis auf ein spärlich ausgestattetes Fitnessstudio !!! Die Pools reissen es auch nicht heraus !!! Pools riechen sehr stark nach Chlor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |