Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandUrlaub war okay, aber kein zweites Mal..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Grundsätzlich nicht verkehrt für Paare, für uns jedoch ungeeignet und vor allem für den Preis anders als erwartet. Die Anlage ist sauber und modern. Leider gibt es mit Kleinkind sehr wenig Schatten und auch nur 12 ordentliche Sonnenschirme am Hauptpool. Die restlichen Schirme kann man sich auch gleich sparen, da kann man Zeitung durch lesen. Handtücher gibt es leider erst ab 10 Uhr, oft sind abends keine neuen mehr da und dann hat man am nächsten Tag das Problem, dass man auf seinem nassen Handtuch sitzt. Der Pool wirkte auf den Hotelbildern größer und die vielen Luftmatratzen führen dazu, dass man kaum Platz hat. Eine „Bahn schwimmen“ ist sowieso nicht möglich. Aber zum Erfrischen natürlich trotzdem geeignet. Der Kinderpool ist leider winzig, ein liebloses 3x3m Becken und nicht überdacht/schattig. Liegemöglichkeiten sind keine vorhanden. Privatsphäre ist eher nicht vorhanden und wir sind froh, das wir keine Swim Up Suite gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht neu renoviert, modern und sehr sauber. Das Bad ist mit Regendusche ausgestattet und Duschgel etc. war vorhanden. Leider gibt es kaum Stauraum für die Klamotten. Es gibt zwar einen großen Schrank aber dieser kann kaum genutzt werden (ist eigentlich durch Safe, Ersatzdecken, Minibar und großen Spiegel schon voll). Steckdose gibt es nur auf einer Seite neben dem Bett. Das kleine Zimmer ist auch recht vollgestellt, sieht natürlich stylisch aus - ist aber teilweise einfach nicht praktisch. Wofür die Leiter sein soll, frage ich mich bis heute :) Die Balkonmöbel sind aus Plastik und recht unbequem, hier hätten wir uns ggf. auch eine Liege gewünscht. Was außerdem schade ist: die Minibar ist nicht bestückt, nicht mal zur Anreise. Es würden ja ein paar Flaschen Wasser vollkommen ausreichen.. So muss man die Flaschen immer durch die ganze Anlage schleppen, das finde ich für diese Art von Hotel sehr enttäuschend. Man sollte außerdem wenig Wert auf Privatsphäre legen. Besonders, wenn man eine Swim Up Suite hat - man läuft bei allen im Erdgeschoss gelegenen Zimmern quasi ununterbrochen am Balkon/Pool vorbei und ist auf dem Präsentierteller. Im ersten Stock ist das sicher besser, für uns mit Baby und Kinderwagen wäre das aber sehr unpraktisch gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • —— Allgemein —— Schade ist, dass man außerhalb der Restaurantzeiten kein Obst bekommt. Das kenne ich gerade bei AI sonst anders.. Ganz schlimm finde ich die Einwegflaschen und Pappbecher. Jedes Getränk (außer im Restaurant) und selbst Pommes werden in kleinen Pappbechern serviert. Wasser gibt es immer als 0,5 Liter Flasche, auch die landet dann im Eimer. Was hier an Müll produziert wird ist echt eine Schande! Wieso werden keine Mehrwegbecher verwendet und dann gespült? Aber dann im Zimmer ein „Save the Ocean“ Schild aufhängen - ganz mein Humor ;-) Positiv muss man sagen, dass bei den Getränken nur „Marken“ verwendet werden. Es gibt Pepsi, Lipton Eistee und auch der Alkohol ist kein Fusel sondern z.B. Jack Daniels. —— Restaurant—— Das Essen war leider nicht das, was wir erwartet haben und hing uns nach wenigen Tagen zum Hals raus. Fast alles gibt es als eine Art Eintopf, daher schmeckt alles ähnlich. Es blubbert vor sich hin und wird daher leider total matschig/zäh/trocken, je nachdem, was es ist. Die Nudeln kann auch ein Zahnloser essen und an den Calamari wäre ich fast erstickt, weil er wie Gummi in meinem Hals hing. Ich kenne es aus anderen Hotels, dass man frisch vom Grill etwas auf den Teller bekommt. Hier wird an der Grillstation alles fertig gemacht und dann in eine Schale gelegt, dadurch wird es schnell kalt und schmeckt entsprechend nicht mehr so gut. Es gibt jeden Tag mehr oder weniger das gleiche, nur ein bisschen anders zusammengestellt. Abwechslung ist nicht vorhanden. Das zeigte sich auch, dass man (außer beim mexikanischen Abend) das Motto nicht hätte erraten können. Gefühlt gab es z.B. beim italienischen Abend das gleiche wie sonst auch. Pizza und Pasta gibt es sowieso immer und so etwas wie Tiramisu gab es - allerdings an einem anderen Mottoabend :) Ein bisschen Deko würde auch nicht schaden. Nicht mal der Nachtisch war in klassischen Farben gehalten sondern irgendwas in blau/lila. Hier passt das Konzept für mich leider nicht zusammen. Schade! Der Nachtisch ist grundsätzlich ganz gut aber auch sehr eintönig. Mal gibts Schiffchen mit Kaffee-, mal Vanille- und mal mit Schokoladencreme. Mittags und Abends gab es sowieso keine Unterscheidung. Außerdem gab es teilweise wenig Platz für Kinderwagen und die Kellner/innen waren am Anfang etwas damit überfordert. Später hatte aber jeder sein Plätzchen gefunden und man arrangierte sich. Fazit: Alles in allem fehlt es hier leider an Liebe und teilweise auch Qualität. Preis-/Leistungstechnisch für uns ein Reinfall, für 300€ weniger würde ich sagen „Ist in Ordnung, was will man auch erwarten“. Aber nicht für den aufgerufenen Preis. —— Snackbar —— Für „kostenlos“ in AI in Ordnung, aber wenn man es bezahlen müsste viel zu überteuert (Beispiel: 4€ für ein kleines Tortilla mit Käse). Gerade zur Öffnungszeit müsste mehr Personal eingesetzt werden. Man muss teilweise extrem lange warten, selbst wenn man nur eine Pommes möchte.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hotel gibt es ein kleines Kiosk, was die wichtigsten Dinge führt. Der Strand ist ganz in Ordnung, die Straße wenig befahren. Aber auch hier sind die Schirme kein Sonnenschutz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie beschrieben vom Veranstalter, es gibt ein paar kleine Angebote aber keine riesige Animation. Man findet aber sicher etwas zu tun, wenn man will. Am Strand gibt es gegen Gebühr auch Wasserangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie kein zweites Mal unserem Haus verbringen möchten. Gleichwohl sagen wir jedoch auch vielen Dank für Ihren Hotelaufenthalt und freuen uns, dass wir Sie in einigen Punkten zufriedengestellt haben. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit, Sie dann noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Customer service