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Michaela (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • StrandAbzocke, überfüllte Strände, schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überfüllte Strände, Abzocke, dunkles Zimmer - Alles andere als Entspannung und Urlaubsfeeling! Nie wieder Amadria!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war total dunkel, hatte einen sehr eigenen Geruch. Es gab keine Möglichkeit Handtücher, Bikinis etc. zum trocknen aufzuhängen, bis auf einen sehr kleinen Handtuchhalter direkt über der Toilette. Uns wurde gesagt wir haben ein Upgrade mit besserem Blick bekommen - Wir hatten einen Ausblick auf einen lieblosen Innenhof!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war das einzig gute an dem Hotel! Sehr gute Auswahl an Essen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren alle freundlich, jedoch auch nicht bemüht Probleme zu lösen! Als wir am Ankunftstag in der glirrenden Hitze bei der Handtuch Ausgabe 15 Min auf einen Mitarbeiter warteten, meinte die Rezeptionistin „er komme sicher bald“. Von einem Mitarbeiter an der Poolbar haben wir dann erfahren, dass der Handtuch Verteiler um diese Uhrzeit immer eine Stunde lang Melonen am Strand verkauft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen von der Stadt Šibenik. Ohne Auto ist man in der Anlage mehr oder weniger gefangen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren auch maßlos überfüllt und großteils nur für Kinder ausgelegt! Sowohl für Fitness, Liegen am Strand und Beach club musste man extra zahlen, obwohl es auf der Website als „all inclusive“ hingestellt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela, Thank you for taking the time for writing this review and the information you provided us with your comments. We are sorry that we didn't meet your expectations. Thank you for praising the kindness of our front desk staff and the quality of food in our restaurant. We are glad that you recognized our approach. We are sorry about your dissatisfaction with the size of the room and the view. That is execly what we have in mind when we provided to our guests all necesery room information during booking about the size, view and type of room. We do not know what happened and why there were different expectations from the reserved one. We would be glad if you can contact us directly and share with us your expectations and booking method. Yours sincerely, Vedran Kopačević Hotel Manager Amadria Park Ivan