In der Reisezeit im Mai für uns absolut TOP.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer top ausgestattet, alles da, was man braucht. Minibar wird täglich aufgefüllt mit Bier, Cola, Fanta, Mineralwasser, Eistee. Es gibt dann noch einen Teekocher. Wir haben gut geschlafen. Allerdings wird vom Nachbarhotel bis 23 Uhr kräftig beschallt, was man im 4. Stock im Haus 4 deutlich hört. Wer später ins Bett geht, den stört es eh nicht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet okay. Mittags haben wir immer an der Strandbar gegessen! Es gibt mehrere Hauptgerichte als Buffet: Döner (meist Geflügel), Fisch, Fleisch, Hamburger, verschiedenen Pizzen, versch. Pide, Lahmacun, warmes Gemüse, Beilagen wie Reis, Kartoffeln, Pommes, frische Salate. Für jeden was dabei. Selbstverständlich darf das Gözleme nicht fehlen, ob süß oder herzhaft. Wer nix findet, ist selber schuld. Mittags isst man eh etwas sparsamer, um dann abends am Buffet zuschlagen zu können :-) . Service an der Strandbar ist "SPITZE. Abends ist die Auswahl am Buffet ebenfalls sehr vielfältig. Sicherlich gibt es Wiederholungen. Aber die Auswahl ist so groß, man kann nicht alles probieren. Zusätzlich werden im Außenbereich noch Speisen zubereitet (Barbecue, Nudel in versch. Variationen zubereitet, immer mal eine diverse Spezialität). Einmal gab es Sushi, frisch zubereitet, konnte man zusehen. Bin eigentlich nicht der Freund davon. ABER: jetzt schon! Hätte es öfter geben können. Getränke: okay! Die Weine, die ausgeschenkt werden, sind von guter Qualität (mein Empfinden). Schade, dass die Blue-Bar (im Freien) von mehreren Seiten mit lauter Musik beschallt wird. Dort hätte es uns abends immer gefallen, allerdings eine Unterhaltung oft nur lautstark möglich. Im Großen und Ganzen: es gibt eigentlich nix zu meckern.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fast alle Mitarbeiter konnten die deutschen Grundbegriffe, die man in der Gastronomie braucht. Immer freundlich! Die Gästebetreuung spricht perfekt Deutsch. Das Personal arbeitet (so mein Empfinden) oft am Limit. Aber TOP! Klar, das man auch mal 5 Minuten auf ein Getränk warten muss. Aber man ist ja im Urlaub, und nicht auf der Flucht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind absolut perfekt und sauber. Die Wassertemperaturen waren der Zeit entsprechend okay, geschätzt ca. 21 bis 22 Grad. Wenn man mal drin war, dann super.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren am Pool sowie auch am Strand immer Liegen frei. Leider gibt es auch hier die Liegenreservierer, die sich früh um 7.05 Uhr die besten Plätze sichern. Warum 7.05 Uhr? Weil Handtücher, die vor 7 Uhr reservieren, vom Bademeister abgeräumt werden. Der Strand war immer pikobello sauber.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
- Sonstiges
Wir haben den Spa mit Hamam (1x) und Massagen (4x) sehr genossen. Kann man absolut empfehlen. Klar, die Preise sind höher als außerhalb vom Hotel, aber dafür absolut professionell und sehr sauber. Und der Vorteil: Bademantel im Zimmer anziehen, 4 Stockwerke mit dem Aufzug nach unten, und schon ist man da. Haben auch Friseur und die Fußpflege genutzt. Mit beidem waren wir sehr zufrieden. Danke noch mal an das SPA-Team und die Damen und Herren im Friseursalon! Der Raum mit Fitnessgeräten ist okay, wobei die Geräte nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Aber für mich hat es gereicht.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit Privat-Transfer dauert die Anreise vom Flughafen Antalya bis zum Verbena ca. 50 Minuten, je nach Verkehrslage etwas länger. Wer mal nach Side oder Manavgat oder wo anders hin will, zum Dolmus an der Haupstraße sind es ca. 10 Minuten zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Urlauber, Vielen Lieben Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, dem Essen und der gesamten Atmosphäre so zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser kulinarisches Angebot – sowohl mittags an der Strandbar als auch abends am Buffet – genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie sogar Sushi für sich entdeckt haben! Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal und den professionellen Service im Spa- und Wellnessbereich geben wir mit Freude an unser Team weiter – das motiviert uns sehr. Auch Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse vom Nachbarhotel und zur Musiklautstärke an der Blue-Bar nehmen wir ernst. Wir werden diese Rückmeldungen intern besprechen, um die Aufenthaltsqualität für unsere Gäste weiter zu verbessern. Dass Sie sowohl am Pool als auch am Strand stets Liegen gefunden haben und die Sauberkeit überall als sehr gut empfunden haben, bestätigt unser tägliches Engagement für Ihre Zufriedenheit. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung der Sprachkenntnisse unseres Teams – wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere internationalen Gäste verstanden und willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht auch in einer ruhigeren Zimmerlage, damit Sie Ihre Abende noch entspannter genießen können. Mit herzlichen Grüßen. Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025