Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandEs ist mein Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wollte die Welt sehen, immer wieder andere Orte. Aber im Paloma habe ich mein Herz verloren und muss einfach immer wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel sind etwas in die Jahre gekommen, hier muss das Hotel in der Zukunft mit Renovierungsarbeiten beginnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, und es gibt für jeden etwas. Was in den vergangenen Jahren bereits an dieser Stelle bemängelt wurde, das Essen ist nicht immer so warm, das am Platz mal noch warmes Essen genießen kann. Immer wieder ist das Essen kalt, obwohl ich mir meinen Platz suche und erst dann mein Essen abhole.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist unschlagbar gut. Angefangen vom Kofferträger über die Putzfrau. Bis hin zu den Kellnern ist das Personal das größte Plus des Hotels. Alle sind sehr bemüht und tun einfach alles um den Urlaub perfekt zu gestalten. An dieser Stelle möchte ich meinen Freund Ali Talak herausheben. Er ist mittlerweile seit 13 Jahren für uns da und nach meiner Einschätzung der beste Kellner des Hotels. Mittlerweile komme ich schon längst nicht mehr nur wegen des schönen Strandes, sondern es ist Ali, der für mich das Hotel besonders macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, vor dem Eingang befindet sich ein Einkaufszentrum, Apotheken, Optiker, Friseure, einfach alles ist direkt vor der Haustür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und uns bemühen, Ihre höchsten Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Auf unsere Erfahrung und Professionalität können Sie sich jederzeit verlassen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage