Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Defiziten wir kommen daher nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir würden auf Grund unten genannter Punkte das Hotel leider nicht wieder buchen. Schade das hatten wir uns anders vorgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten mit 2 einzelnen Matratzen was auch beides sehr gut geklappt hat. Man hat von der Animation gar nichts gehört. Leider gibt es ja wie immer, viele Menschen die kein Benehmen haben wenn die lautstark zwischen 1 Uhr und 3 Uhr nach Hause kommen - unmöglich keine Rücknahme man wird jede Nacht um die 3 mal durch solche Leute geweckt. Wir konnten das Meeresrauschen sehr genießen. Leider hatten wir Ameisen im Bad und auch im Zimmer wir haben auch 2 mal an der Rezeption Bescheid gesagt - gebracht hat es leider nichts. Die Reinigung war jetzt auch nicht so der Brüller, trotz natürlich Trinkgeld lagen offensichtliche große Krümel tagelang mitten im Weg rum und das ist jetzt nicht kleinlich uns ist schon bewusst das die Putzdamen keine Ewigkeit zum Säubern haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super. Sehr gute Abwechslung der Wurst, alles da was das Herz begeht, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Außer die kalten ausgetrockneten Gurken aber das kennen wir schon aus anderen Hotels....und das Rührei was wirklich nicht lecker war. Leider war auch das Schwarzbrot trocken und alt wir haben es an 3 Tagen morgens versucht keine Chance damit konnte man Scheiben einwerfen. Ansonsten was das Frühstück aber sehr gut. Das Abendessen war nicht so der Burner und da brauchen Sie Frau Diaz auch nicht schreiben es gibt nicht nur gut und schlecht da haben Sie Recht aber wenn Sie mit Themenabenden werben, dann sollten sie da auch was typisches anbieten als Beispiel gab es beim Kanarischen Abend / spanischen Abend nicht mal Chorizo oder beim griechischen Abend wurde uns Gyros angeboten was sich herausgestellt hat als Hähnchenschenkel die klein gehackt wurden damit es wie Gyros aussah inkl. Haut und Knorpel dann doch lieber keine Themenabende machen. Der italienische Abend, der war wirklich toll. Leider wurde das Fleisch auch oft tot gebraten obwohl man beim Show cooking daneben stand und gesagt hat danke es reicht medium ....der eine ältere Herr mit grauem Bart brät einfach alles tot sorry... wir haben es ein paar Mal angesprochen. Ebenso war das Gemüse immer sehr hart z.B. der Brokkoli, Karotten die konnte man wirklich nicht essen. Das ist auch kein Jammern auf hohem Niveau wir machen seit vielen vielen Jahren Urlaub auf den Kanaren aber das Abendessen wäre ein Grund nicht wieder zu kommen leider. Ebenso war das Essen oft fast kalt. Was uns auch gestört hat das man durch den AL Kram am Tag keine leckeren Getränke draußen am Pool bekommen hat. Uns ist bewusst das kein Glas am Pool erlaubt ist aber wenn man sich an die Bar dort setzt, möchte man vielleicht einen leckeren Cappuchino in der Tasse bekommen oder ein schönes Eis aus der Truhe oder eine leckere Cola Zero aus der Glasflasche. Ich habe mir am Tag da einmal eine Cola gekauft die war ungenießbar da aus dem Plastikbecher keine Kohlensäure nichts vorhanden. Da wir mit Absicht nur HP genommen haben konnten wir zum Glück unsere Dosen aus dem Spar kaufen. Sollte man als HP Urlauber Wert auf gemütliches Trinken tagsüber an der Poolbar legen würde ich dieses Hotel nicht buchen es ist doch eher auf AL ausgelegt. Wenn man am Pool gelegen hat und vielleicht mittags mal 30 min in der Sonne dösen wollte war auch dies nicht möglich, da die Kellner lautstark ihre Teller in den Müllbeutel mit Essensresten ausgeklopft haben da saß man dann senkrecht auf der Liege.


    Service
  • Eher gut
  • Hm also leider haben uns die Mitarbeiter nur an der Rezeption mit Ihrer Freundlichkeit überzeugt. Sehr viele haben deutsch gesprochen und verstanden, was wir sehr gut fanden das kennen wir auf den Kanaren auch anders. Aber leider kennen wir auf den Kanaren und wir reisen sehr oft, es auch so, dass die Kellner oder der Herr der die Omeletts morgen macht mal ein Lächeln auf den Lippen hat oder mal einen lustigen Spruch... wenn man sich bedankt hat wurde nicht mal reagiert wenn man das Omelett auf den Teller bekommen hat hm kennen wir gar nicht. 2 nette Damen hatten wir aber beim Abräumen aber wir können den Service wirklich nicht gut bewerten sorry ....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich sehr gut. Deswegen hatten wir auch mit dieses Hotel ausgesucht. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum und der kleine Strand ist genau vor dem Hotel. Vom Pool aus kann man bis 18 Uhr mit seiner Zimmerkarte dort rein und raus. Wir waren das letzte Hotel beim Transfer und so nach 30 bis 35 Minuten im Hotel. Wir hatten einen Mietwagen für die 2 Wochen so das wir immer spontan los konnten was sehr gut war denn die erste Woche hatten wir doch nicht so das richtige Poolwetter sehr viele Wolken und durch den kalten Wind dann nicht das schönste Poolwetter. Gegenüber vom Hotel ist das La Toscana mit Pablo und seinem Team sehr sehr freundlich und als HP ein tolles günstiges Mittagessen mit leckeren günstigen Getränken


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genutzt Es gab immer Liegen am Pool was wir sehr gut fanden. Gestört hat auch das man ein Bändchen tragen musste. Auch mit HP ...... Das kratzt beim Duschen und es mag tatsächlich Urlauber geben die nicht gerne mit so einem albernen Band rumrennen da gibt es auch andere Lösungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart jeden Tag um unseren Gästen eine große und die meisten erholsame und komfortable Ferien zu bieten. Wir werden unsere Anlagen ebenfalls weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin