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Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder...schlechtestes Resort in der Dom.Rep.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommen, ungepflegt, Schimmelgeruch, verdorbenes Essen, Diebstahl aus den Zimmern. Unterstes Preisniveau. Etwa 3*.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Moderiger Geruch aus der Klimaanlage und Schrank, Dusche hatte Schimmel in den Fugen, schadhafte Stellen an den Wänden wurden nur überpinselt. Matratzen gut aber mit Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Abwechslung, schlechte Kühlung des Buffetts, Fleisch oft nicht durchgegart, Salat und Gemüse oft welk. Bedienung lustlos und nur mit Trinkgeld zu bewegen. A la cart Restaurants nur mit 24h Vorherreservierung, wenn man Glück hatte, bekam man dann auch einen Tisch nach 30-50 Min Wartezeit. Meist jedoch waren viele Restaurants geschlossen. Hauptrestaurant renovierungsbedürftig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Täglich Handtuchwechsel war gut. Kühlschrank wurde nur nach mehrmaliger Anfrage aufgefüllt. Und es wurden Mitbringsel, wie Schokolade, Haribo etc. aus dem Zimmer gestohlen. Da das Personal den Universalcode für die Safes hat, verschwanden auch da aus mehreren Zimmern Bargeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Anlage ghettoähnliche Ansammlung von Gebäuden. Aufgrund der Küstenlinie dauernd Seegras und Algen. Das Wasser hat selten Karibikqualität, meist sehr trüb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Hotelanlage wird an den Wochenenden mit Tagesausflüglern überfüllt, die sich dann ohne Rücksicht im Adults only Bereich und Pools alkoholisiert und lautstark breit machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, Wir danken Ihnen im Voraus dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns relevante Kommentare zu hinterlassen, damit wir unseren Service täglich verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Was verlorene Gegenstände betrifft, möchten wir betonen, dass uns als Hotel die Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Aus diesem Grund verfügen wir über 24-Stunden-Überwachungskameras. Darüber hinaus verwenden Mitarbeiter, die die Zimmer betreten, spezielle Schlüssel, die mit ihren Ausweisen verknüpft sind. So können wir die Check-in- und Check-out-Zeiten jedes Gastes genau erfassen. Bitte beachten Sie, dass nur unser Sicherheitspersonal Zugriff auf die Safes hat und dies auch nur, wenn Gäste von ihren Zimmern aus Hilfe anfordern. Andernfalls ist ihnen der Zutritt untersagt. Diese Protokolle gewährleisten ein robustes und zuverlässiges Sicherheitssystem, damit sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts sicher fühlen. Wir empfehlen Ihnen, verlorene Gegenstände umgehend unserem Concierge-Team zu melden. Dieses koordiniert die Zusammenarbeit mit der Sicherheitsabteilung, um die notwendige Unterstützung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Beobachtungen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte direkt unter renny.garcia@sunscaperesorts.com. Mit freundlichen Grüßen Renny Garcia E - Concierge Sunscape Coco Punta Cana