Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • WinterFamiliäre Pension mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Unterkunft in zentraler Lage mit freundlichem Personal. Wir werden auf den Fall wieder zurück hierher kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine große Wohnung für 4 Personen mit zwei separaten Schlafzimmern, einem großen Wohn-/Essbereich und einem Badezimmer mit großer Dusche und getrennter Toilette. Außerdem war eine riesige Terrasse vorhanden. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, sämtliche Utensilien zum Kochen etc. waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich Frühstücksbuffet und kleine Auswahl zum Abendessen auf Vorbestellung. Außerdem kann man sich natürlich in den Wohnungen selbst versorgen. Die Brötchen zum Frühstück können ebenfalls im Hotel vorbestellt werden und liegen am Morgen vor dem Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr familiäres Verhältnis und freundliches Personal. Hier kümmern sich die Inhaber persönlich um Ihre Gäste und versuchen nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Der Koch Lukas zaubert ein großartiges Essen und hat zu Silvester ein 5-Gänge Menü gezaubert. Der Barkeeper Jan kümmert sich um die Getränke, hier wird man nie auf dem Trockenen sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage mit freiem Blick auf die wunderschöne Landschaft. Der Skibus hält nur wenige Meter vom Eingang entfernt und es sind ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Hotel verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet Zillertal-Arena bieten für jeden wunderschöne Pisten. Die Lifte sind modern und nicht überfüllt. Durch den Zusammenschluss der umliegenden Orte kann man mit einem Skipass praktisch ständig neue Pisten entdecken. Alles rund ums Skifahren (Verleih, Skischulen etc.) sind vorhanden. Im Sommer kann man direkt vom Hotel aus zum wandern aufbrechen. Im Ort sind außerdem viele, sehr gute Restaurants, Supermärkte, einige Einzelhandelsgeschäfte und eine Tennis-/Squashhalle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1