Alle Bewertungen anzeigen
Iraklis (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025Familiengeführtes Traditionshotel erstrahlt in neuem Glanz
6,0 / 6

Allgemein

Ja, ich bin Stammgast seit vielen Jahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das komplett neu renovierte Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Boxspringbett lädt zum Träumen ein. Wenn man morgens die Augen öffnet sieht man das ägäische Meer. Der Boden aus weißem Marmor spiegelt das Licht. Die schicken Holzpaneelen runden das Bild ab. Alles gibt dem Zimmer eine wundervolle Eleganz. Auch das neugestaltete Badezimmer erstrahlt im Marmor Glanz, hat eine Regendusche, es bietet alles was das Herz begehrt. Der Schrank ist stylisch versteckt leider sehr klein. Schubladen und Stauraum gibt es nicht. Schade ein so schickes Zimmer und trotzdem ein Leben aus dem Koffer. Zum Glück gibt es ein Sofa das man als Ablage Fläche nutzen kann. Minimalismus ist nicht meins. Ich möchte nicht mit kleinem Gepäck anreisen bei einem Aufenthalt von 2 Wochen und meine Sachen ständig in die Wäscherei schicken.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Iraklis
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Iraklis, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung – und vor allem für Ihre langjährige Treue als Stammgast, die wir sehr zu schätzen wissen! Es freut uns sehr, dass Ihnen die stilvolle Neugestaltung Ihres Zimmers so gut gefallen hat und Sie besonders das elegante Design, die hochwertigen Materialien und den traumhaften Meerblick genießen konnten. Ihre Beschreibung trifft die Atmosphäre wunderbar – vielen Dank dafür! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihren Hinweis. Wir verstehen sehr gut, dass bei einem längeren Aufenthalt ausreichend Platz für Kleidung und persönliche Gegenstände wichtig ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es intern weitergeben, um zukünftige Lösungen zu prüfen, die sowohl dem Designanspruch als auch der Funktionalität gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, in Ihrem „Zuhause am Meer“! Mit herzlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager