Alle Bewertungen anzeigen
August (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • SonstigeHotel super; Coronaregeln naja
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr enttäuscht bin ich über das Verhalten der Gäste und die mangelnden Hinweise des Personals bezüglich Corona Regeln. Kein Jugendlichen ( meist aus Ungarn stammend) ab 6 Jahren trägt eine Maske. Mütter ( aus ungarischen Familien) laufen ihren Kindern wild kommunizierend ohne Maske hinterher. Ich kann nur hoffen, dass die 2 G Regel wirklich beim Check in überprüft werden.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Alex, zuerst einmal herzlichen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren, es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Was die Einhaltung der Corona-Regeln betrifft, muss ich aber ein paar Dinge anfügen: Da Sie bei uns waren, wissen Sie dass wir beim Check-in nicht nur den 2G Status kontrollieren, sondern auch den QR Code vom Greenpass scannen um ganz sicher zu gehen. Wir erklären die Corona-Regeln und geben den Gästen auch eine schriftliche Info über die Vorgaben auf Deutsch und Englisch mit. Weiters haben wir in allen öffentlichen Bereichen (vor allem im Restaurant) Hinweistafeln mit Piktogrammen der Regeln. Beim ersten Besuch im Restaurant werden die Gäste nochmals auf die Regeln, vor allem was Masken und Händedesinfektion betrifft informiert. Wenn wir dann jemanden sehen, der sich nicht daran hält, wird er von unseren Mitarbeitern darauf hingewiesen. Leider ist es uns aber nicht möglich, in einem so großen Haus und mit bis zu 320 Gästen immer sofort jede Nichteinhaltung der Regeln zu bemerken. Wir bemühen uns sehr, aber wir können hier leider nicht 100% kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Meister - Hoteldirektor