- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage im Außenbereich von Zell am See (in Schüttorf). Großer Spa-Bereich. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Sehr Sauber und gut ausgestattet. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr Sauber Preis/Leistung stimmt für mich Das Hotel ist gut gelegen.
Wir belegten ein Drei Bett Zimmer was sehr geräumig und sauber war. Da wir eine heiße Woche hatten fehlte eine Klimaanlage und für ein **** Hotel eine Mini Bar, ansonsten waren wir rundum sehr zufrieden.
Wir hatten Halbpension und es gab jeden Tag ein super leckeres Frühstück Büffet. Das abwechslungsreiche Abendessen mit tollen Vorspeisen und Salat Büfett war ein Gedicht. Beim Hauptgang hatte man die Wahl zwischen 3 Menüs, ein Vegetarisch, ein Fisch oder ein Fleischgericht die wir alle probiert haben und vorzüglich gemundet haben. Vielen Dank an die Küche!
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren immer super gereinigt. Ein großer Dank an das Reinigungspersonal! Ein großes Kompliment dafür! Bei der Ankunft war es sehr schwer das Reisegebäck in das Hotel zu bringen. Wenn eine Rampe die Koffer die Treppe hinauf befördern könnte wäre schon viel geholfen. Den beladenen Wagen über die Treppe zu bewegen, ist richtig schwierig für ältere Menschen, da ist noch Luft nach oben.
Zentrale Lage im Ortsteil Schüttorf. Bis zum See gut 1 km, bis zum Zentrum von Zell am See gut 2 km Fußweg durch ruhige Gasse/Straßen und am See entlang. Die umliegenden Bergbahnen sind auch mit den öffentlichen gut zu erreichen und durch die Kaprun Card kostenlos wie auch viele andere Einrichtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den sehr geschmackvoll eingerichteten Spa Bereich mit dem sehr sauberen schönen Schwimmbad im Latini haben wir täglich genossen. Eine sehr gute Idee ist die Zell am See "Kaprun Sommerkarte" mit der man sehr viel anstellen kann. Wir unternahmen mit Freunden (5 Personen) eine Seerundfahrt mit dem Schiff und waren auf der Schmittenhöhe mit der Seilbahn. Nicht zu vergessen ist die Fahrt mit den Seilbahnen auf das Kitzsteinhorn und zum Kraftwerk Kaprun. Und das alles mit den Öffentlichen zum Null Tarif mit der Kaprun Sommercard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |