Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
27. März bis 3. April 2025, eine Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein

Auch wir waren als Verlängerungswoche einer RSD-Reise hier und kamen mit 4 Bussen zu gleicher Zeit an - Ende März, eine Katastrophe! Das Riesenhotel (2.000 Betten, 17 Stockwerke) ist eine Massenherberge - wer einen Rhodosaufenthalt genießen will, sollte sich ein anderes Hotel suchen ... dieses Hotel hat seinen Zenit bereits vor mehr als 20 Jahren überschritten! Beim Einchecken mußten wir zum 1. Mal EINE KAUTION über die Kreditkarte BEZAHLEN in Höhe von 100,-- €. Bedauerlicherweise ist nur die Lobby ein Schmuckstück - unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber abgewohnt (u.a. nur 2 nutzbare Steckdosen im Zimmer) ... es war leider auf dem Stand von vor 50 Jahren, die Tapete löste sich von den Wänden, und es war dreckig, mit vielen klebrigen Stellen: der Boden wurde nicht sauber gemacht und eine Woche unser Waschbecken nicht gereinigt! Die hygienischen Zustände im Hotel sind katastrophal. Katzen genießen im Speisesaal und in der Lobby Hausrecht!! Unser Zimmer war Nr. 614 im 6. OG, um dorthin zu kommen, brauchte man sehr viel Zeit - von 3 Aufzügen gingen nur 2 (bei über 700 Zimmern) ... mehr braucht man hierzu nicht schreiben. Da der Speisesaal nicht genügend Plätze hatte, mußte man des Öfteren mehr als 1/2 Stunde in einer über 20 Meter langen Menschenschlange anstehen während der Essenszeiten, um eingelassen zu werden - das Personal (das die Gäste zu den Plätzen bringt) war so unfreundlich wie überflüssig, es war fast so kalt wie das Essen ... es gibt fast nie heißen Kaffee (wenn man das Kaffee nennen kann), es ist eher warmes Wasser: Essen war gut aber sehr einfach, wenn man sich ein Wasser bestellte, bekam man eine Flasche, jedoch kein Glas dazu; das Personal im Speisesaal ist entweder hektisch oder langsam -> teilweise werden die Teller weggenommen, wenn man den letzten Bissen noch nicht geschluckt hat. Unmöglich, Atmosphäre wie in einer Großkantine! Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und komme nicht wieder - die Urlaubszeit ist zu wertvoll, um ständig auf Aufzüge und Essen zu warten. Personal (egal wo) ist einfach überfordert, was zu Unaufmerksamkeit führt - entspannter und erholsamer Urlaub sieht anders aus, nie mehr wieder! Woher das Hotel seine 5 Sterne hat, steht in den Sternen - für mich hat es keine 3 Sterne mehr!!! Zum Ende unserer Rundreise legte uns unser Reiseleiter ans Herz, doch bitte das Hotel positiv zu bewerten - Negativbewertungen gäbe es schon genug ... jetzt gibt es auf jeden Fall noch eine mehr


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst, denn sie helfen uns dabei, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Ihre detaillierte Beschreibung zeigt deutlich, dass Ihr Eindruck vom Aufenthalt nicht dem entspricht, was wir unseren Gästen normalerweise bieten möchten. Wir verstehen, dass bestimmte Situationen während Ihres Besuchs herausfordernd waren, besonders im Hinblick auf die Anreise mit mehreren Gruppen gleichzeitig. Für weiterführende Rückmeldungen oder falls Sie Ihre Erfahrungen persönlich mit uns teilen möchten, steht Ihnen gerne unsere PR-Abteilung unter prmanager@rodos-palace.gr zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute.