- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das beste in diesem Hotel ist sein Personal. Ein so gut eingespieltes, freundliches Team: alle Achtung. Es gibt absolut nichts, was wir zu bemängeln hätten. Insbesondere die Damen, die die Zimmerreinigung machen, sind unschlagbar. Es war jeden Tag ein tolles Gefühl, in ein so sauberes, aufgeräumtes und gut riechendes Zimmer zu kommen! Man fühlte sich immer wie Könige, wie "reyes". Gleiches gilt auch für das Restaurant, die Rezeption und das Personal im ganzen Haus. Danke für einen so schönen Aufenthalt!
Einfach nur schön. Nur die Badewanne mitten im Zimmer ist vielleicht doch ein Relikt aus Zeiten, in denen Wasser bzw. Wassermangel kein Thema war. Als Kleiderablage aber prima!
"The Roast", das a-la-carte-Restaurant, ist super, auch das große Buffet-Restaurant ist sehr gut. Letzteres ist allerdings recht laut, man sollte daher versuchen, einen Tisch am Randbereich zu bekommen. Dies ist immer möglich, wenn man nicht allzu spät dort aufschlägt. Nicht ganz so gut waren die Speisen im Platinum-Restaurant, das für Gäste dieser Kategorie vorbehalten ist. Das Hauptproblem hier war die Temperatur der Gerichte, einfach nicht heiß genug. Zum Frühstücken war es aber immer toll!
Jeder Wunsch wird erfüllt. Klar, etwas Spanisch hilft da schon sehr, aber auch mit Englisch, Deutsch oder auch nur einem freundlichen Lächeln erreicht man als Gast viel.
Beides geht eben nicht. Entweder will man, dass Leben um einen herum ist, oder man bevorzugt die Stille im Hinterland. Ja, auf der Promenade wird es abends laut, insbesondere am Wochenende. Dafür ist man aber auch "mittendrin".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Offensichtlich wird für jeden hier etwas geboten - wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie die Betreuung durch unser Personal genossen haben und dass Ihnen die Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zimmer gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in allen Bereichen des Hotels so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anerkennung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team