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Stefan (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • StrandZu teuer für die erbrachten Leistungen und Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Qualität vom Essen eher schlecht als recht und auf all inkl. Touristen ausgelegt. Das Highlight war der Kids Club aber ansonsten ist der Aufenthalt nicht vor Nov. zu empfehlen. Das Wetter zu schlecht ist und man kaum an den strand konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tür defekt, Zimmer war bei der Ankunft nicht wirklich sauber. Viele Stellen im Zimmer abgenutzt bzw. Schlichtweg nicht gut behandelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück extrem schlecht. Asian und japanische Küche ist noch zu empfehlen und dort haben sich die Mitarbeiter auch Mühe gegeben. Gerichte und Getränke haben an der Bar jeden Tag anders ausgeschaut und geschmeckt. Zum Teil waren sie auch nicht verfügbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stellenweise ok wie der kidsclub. Check in und check out eine Katastrophe. Beim Check in war nichts vorbereitet musste eine email noch schicken. Bei anderen Hotel zeige ich meinen Pass und bekomme alles vorbereitet. Check out war kein Interesse vorhanden ein Feedback einzufordern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wäre in den Monaten Nov bis Dezember vielleicht i.o. Im Juli war es aber eine Katastrophe und wir konnte eigentlich nur vom Zimmer zum Essen und in den Kids Club, weil es einfach zu stürmisch war. Wir davor davor 1 Woche an der Westküste und dort kein Wind obwohl es vereinzelt auch regen gab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser kidsclub und Fitness konnte man wegen dem Wetter nichts nutzen. Deswegen kann ich dies nicht aussagekräftig bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write about your holiday experience on Trip Advisor following your stay at our resort. First of all, please accept my sincere apologies for the ‘inconveniences’ you were subjected to and regret that some elements of our establishments have not been to your entire expectations. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. Your comfort and well-being are of utmost importance to us and your feedback will definitely act as a vital mean to assist us in achieving our aim. Thank you again for sharing your thoughts with us. I can only hope that you give us another opportunity to regain your faith in our hotel. Looking forward to the soonest opportunity of welcoming you back. Sincerely, Christian Jaquier