- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der 1. Eindruck war schon schlecht das Personal an der Rezeption unfreundlich . Pool viel zu kalt für Kinder. Strand und Meer schön .
Das Zimmer ist ok. Schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fenster so dreckig, dass man kaum durchsehen konnte. Müll vom Vorgänger auf der Terrasse .
Frühstückbuffet furchtbar , Croissant trocken. Frühstücktische dreckig vom Vorgänger. Mittag essen war ok aber mehr auch nicht. Vieles war oft nicht verfügbar. Abendessen beim chinesischen war lecker. Italiener naja war ok man ist nicht verhungert aber super ist anders auch das Ambiente dort fehlt. Die Stühle in allem Restaurant zum Essen ungeeignet zu tief und die Lehne zu weit nach hinten. Frage mich woher diese guten Bewertungen kommen. Wo diese Leute zuvor Urlaub machten . Abend buffet restaurant wenig Auswahl dessert geschmacklos und zudem zu viele Leute für diesen Mini buffetraum. Personal Bis auf 1 Herren im italienischen Restaurant waren alle eher lustlos.
Da sich unsere Hotel Türe nicht schliessen ließ , hatten wir das bei der Rezeption reklamiert nach 2 Stunden kam immer noch niemand also nochmals dort hin gelaufen. Personal nicht unbedingt freundlich hat dann nochmals jemanden gerufen der dann nach 30 Minuten kam. Abgesehen davon , dass sowas vorher bemerkt werden sollte mit der Türe , war das Personal nicht gerade professionell damit umgegangen .
Das Hotel befindet sich auf der Ostseite mit wenigen Ausflugsmöglichkeiten. Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kidsclub ist sehr gut und das Personal herzlich möchten immer alle Kinder mit einbinden. Viel Programm und abwechslungsreiche Unterhaltung . Gut ausgestattet. Pool sollte man beheizen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review following your recent stay at our resort. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Long Beach Mauritius. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests’ feedback, as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Christian Jaquier