Wir haben in diesem Hotel als jahrelange Stammgäste angenehme Zeiten verbracht. Leider erfolgten im Laufe der Zeit fast keine Renovierungen. Die Teppichböden sind stark verschmutzt und sollten schon aus hygienischen Bedingungen getauscht werden. Wenn man ein renoviertes Zimmer möchte, welches ja auch bezahlt wurde, sind längere telefonische oder persönliche Verhandlungen erforderlich. Ebenso hat sich das Publikum leider gewandelt. Ich würde es momentan als reines Raucherhotel bezeichnen. Es gibt im Außenbereich noch nicht einmal während der Tischzeiten Rauchverbot. Mit Kindern oder als Nichtraucher nicht zu empfehlen. Anfragen beim Personal nach einem kleinen Nichtraucherbereich wurden abgewiesen, wir könnten ja ein anderes Hotel buchen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Damit können aber die gravierenden Mängel nicht ausgeglichen werden. Unsere für nächstes Jahr gebuchte Reise werden wir stornieren. Schade um ein sehr schönes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stammgast |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir können gut nachvollziehen, dass es frustrierend ist, wenn das gewünschte Zimmer nicht verfügbar war oder längere Absprachen dafür notwendig waren. Es tut uns sehr Leid. Unser Hotel arbeitet stets nach den gleichen Regeln: Rauchen ist im Außenbereich erlaubt, wie in vielen Hotels üblich, und es waren auch in der Vergangenheit immer Kinder bei uns zu Gast. Wir wissen nicht, warum sich dies in Ihrer Wahrnehmung anders dargestellt hat. Renovierungen, einschließlich Teppichwechsel, erfolgen aus organisatorischen Gründen ausschließlich in der Wintersaison – während der laufenden Saison ist ein Wechsel leider nicht möglich. Wir möchten zudem klarstellen, dass unser Personal niemals empfohlen hat, ein anderes Hotel zu buchen. Es entspricht in keiner Weise unserer Art, Gästen so etwas vorzuschlagen, insbesondere unseren langjährigen Stammgästen. Gerne würden wir erfahren, wie oder von wem dies geäußert worden sein soll, um den Vorfall intern nachvollziehen zu können. Natürlich möchten wir nicht, dass Sie Ihre Buchung stornieren, und wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich dennoch entscheiden, bei uns zu kommen, werden wir Ihnen jederzeit zur Seite stehen und alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und werden die angesprochenen Punkte weiterhin prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guest Relations „Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.“ – Johann Wolfgang von Goethe


